Umfrage!! Spritpreise!

Opel Vectra A

Wie teuer ist wo der Sprit? Thüringen-Nordhausen-Aral-
09.01.2003
Normal Benzin 1.089 €
Super 1.109 €
Plus 1.129 €
Hammerperise!

20 Antworten

billigst!

hallo leute,

ich komm gerade vom skifahren und hab in den franz. alpen bei albertville für 0,77€ diesel getankt. Das werd ich so schnell nicht mehr erleben!

... meik

Hallo,

ich hatte auf Neujahr eine Spazierfahrt nach Belgien ins hohe Venn unternommen und siehe da, ganz in der Nähe von Deutschland, kostete Diesel 0,719 € und Super 0,959. Die Tanke schien recht bekannt, es gab einige Kanisterkunden aus Deutschland. Für alle aus dem Raum AC/DN: hinter Monschau bei Kalterherberg über die Grenze, ca. 8 km geradeaus nach Kamp Elsenborn.

Morgen fahr ich nach einer Dienstreise nochmal dorthin, ca. 25 km Umweg.

Gruss

Hi,

hier im LK Weilheim-Schongau, Esso Tankstelle: Super 1,119 €. Eine Tankfüllung macht dann bei mir knapp 90 Euro. Danke Deutschland !!

Mfg Jürgen

habe am 20.01.2003 ind Göttingen getankt!
an einer billigtanke! (kaufland)
super 1.068 €
benzin 1.048 €
war sehr voll da!!
Aral : super 1.109 €
mega unterschied!!