Umfrage für meine Diplomarbeit

Hallo liebe Formel 1 Fans, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Co-Branding in der Formel 1 durch. Bitte helft mir doch mit euren Antworten. Unter allen die nicht anonym bleiben möchten wir ein Kasten Bier nach Wahl und eine weitere kleine Überraschung verlost.

Hier ist der Link zur Umfrage:

http://www.equestionnaire.de/?q=1859

Vielen Dank für eure Hilfe

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Fragen nach dem Gehalt finde ich zudem naja etwas "unhöflich", auch wenn es evtl. für die Statistik wichtig ist.

Kannst ja dein Wunschgehalt anklicken. 😁

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Kannst ja dein Wunschgehalt anklicken. 😁

Ergibt dann aber eine sehr representative Umfrage, wenn das jeder machen würde. 😉 😁

Daß ausgerechnet Uli die Tipfehler erwähnt, hat eine gewisse Ironie. 😉

_ich_hoffe_er_versteht_spaß_?_

Zitat:

Original geschrieben von viril

Daß ausgerechnet Uli die Tipfehler erwähnt, hat eine gewisse Ironie. 😉

_ich_hoffe_er_versteht_spaß_?_

Bei Dir schon. 😉

Nicht auszudenken, wenn XetrO das gepostet hätte. 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Nicht auszudenken, wenn XetrO das gepostet hätte. 😁 😁

Hehehehe... "wenn" und "hätte".

Das ist eben die Sache - ich poste sowas nicht. Warum auch? Meine Absicht ist nicht die Provokation.

MFG,
der Unschuldsengel XetrO
😁

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Hehehehe... "wenn" und "hätte".
Das ist eben die Sache - ich poste sowas nicht. Warum auch? Meine Absicht ist nicht die Provokation.

Ich poste zwar nicht oft hier im F1-Forum, aber daß ich hier nicht provozieren will, sollte wohl jedem klar sein. 🙂

Zitat:

Ich poste zwar nicht oft hier im F1-Forum, aber daß ich hier nicht provozieren will, sollte wohl jedem klar sein. 🙂

Na klar, ich wollte damit nicht sagen, dass dein Posting provokant war. Ich denke jedem ist es klar, dass das ein Spaß war. Was ich sagen wollte ist, dass einige die Scherze oder ganz normale Postings von mir als Provokation auffassen, und deshalb halte ich mich mit dem ein oder anderen Spaß bewusst zurück. Ihr anderen könnt sie ja ruhig machen, bei euch macht das keine Probleme und man braucht ja auch mal was zum Schmunzeln 😉 😁

sein wir doch mal ehrlich, rechtschreibung ist ein allgemeines problem der jugend. erst recht, wo die politik mit ihrer rechtschreibreform die häufigsten fehler legalisiert.

ich fuhr vor 2 jahren mal durch bitterfeld. da stand an einem haus ein schild "RESTAURANG". ich hielt es damals für clevere werbung oder dämlichkeit des inhabers. heute ist es legal, so zu schreiben. warum also inschenör nicht mit "Ö"?

Die Reform trifft uns ja alle...

ich bin 24 Jahre alt. Habe in der Schule nichts mehr von der Reform gelernt. Rechtschreibung war immer meine Stärke. Heute schreibe ich (streng genommen) falsch, weil ich die neuen Schreibweisen nicht kenne, bzw. nur wenige Begriffe kenne. Die Regierung setzt jetzt also voraus, dass wir uns alle nachträglich auf eigene Kosten schulen...

Naja, BTT!

Ob der TE nochmal erscheint, um ein Ergebnis zu präsentieren?

Zitat:

und deshalb wird bei manchen nen auge zugedrückt 😉

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

😎

Habt IHR eigentlich keine anderen Sorgen???

Langsam werde ich sauer!!! 😠

ES REICHT LANGSAM!

Deine Antwort