Umfrage: Frauen + Autotuning
also
mich interessierts einfach mal was ihr darüber denkt, wenn eine frau / ein mädel ihr auto tunen will!
haltet ihr das für bescheuert oder sogar "Männersache"???
naja schreibt einfach was ihr denkt
danke schön *bussi und zwinka* 😛
136 Antworten
der QPhalanx macht das prima finde ich ...der hats feste im Griff keine Aufstände nichts...
wie? Was heißt denn hier ausnahmsweise??? 🙂
@Corsaline86
hä ???
was geht hier eigendlich ?
du bist doch noch nicht einmal 18 Jahre...
mach erst mal den Führerschein !
Ähnliche Themen
sie id doch gerade dabei und will sich nur ma informieren was man da alles so dran machen kann am Corsa.....
was hat das denn damit zu tun dass ich noch keine 18 bin und NOCH keinen führerschein hab! das auto hab ich trotzdem und kann damit machen was ich will! schrauben is ja wohl erlaubt bevor mal diese schwelle überschritten hat oder etwa nich????
Fraunen...
find ich auch. Und was nicht iss kann ja noch werden. Ich und meine Freundel bastel übrigens gemiensam an unserem Corsa rum. Mehr ich, aber immerhin steht meine Freundin dem offen gegenüber - Dem Schrauben mein ich.
und ich find´s OK!
Und wenn Du dann Deinen Lappen hast, lass uns wissen, was Du so vor hast mit Deinem Corsa und wenn Du hilfe braus, frag einfach ich denke das hier niemand einen Unterschied zwischen Mann und Frau macht, wenn ein Corsa FahrerIn hilfe braucht.
Und stell doch mal ein paar Bilder von Deinem Corsa ins Netz!
ich lass es euch wissen! werd wahrscheinlich in 2 woche prüfung haben und in 4 wochen losfahren dürfen also so in etwa! die halben wochen nich mitgerechnet! also nich mehr lange bis die gummibäume gepflanzt werden müssen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jetronicb
@Corsaline86
hä ???
was geht hier eigendlich ?du bist doch noch nicht einmal 18 Jahre...
mach erst mal den Führerschein !
Was soll denn der Scheiss?
naja muß man nich verstehen ,bleib cool Phalanx...
Nö, sowas versteh ich nicht mehr. Sowas ist nämlich kein Grund, hier jemanden anzumaulen.
aha also doch mädels hier, find ich ja sehr gut gehöre nämlich auch zu den weiblichen menschen hier. wenn auch noch nicht lange angemeldet aber trotzdem....
fahr auch nen corsa, momentan is der noch serienmäßig bis auf die blaue innenbeleuchtung aber werd jetzt langsam mal ein paar dinge in angriff nehmen.
mal sehen was der geldbeutel so erlaubt bin ja schließlich arme schülerin *g*
hoffe ich kann auch mit eurer unterstützung rechnen?!
als denn, ihr hört von mir...
Ja wunderbar, das wird ja immer besser!
Herzlich Willkommen im Forum! 🙂
Info: Ich bin hier der Ansprechpartner bei Problemen, Fragen zur Forentechnik usw.
Ansonsten sind wir (fast 🙂) alle ganz lieb und helfen gerne. War ja auch mal armer Schüler und hab trotzdem getunt was das Zeug hält. 🙂
na dann bedank ich mich jetzt schon mal und werd drauf zurückgreifen falls ich irgendwie mal nicht weiter wissen sollte 🙂
ich kann auch nur herzlich willkommen sagen zu meiner unterstützung*g*
und ich bin auch arme schülerin also mach dir mal keinen kopp um das liebe geld1 das is schon alles nich soooo teuer