Umfrage: Frauen + Autotuning
also
mich interessierts einfach mal was ihr darüber denkt, wenn eine frau / ein mädel ihr auto tunen will!
haltet ihr das für bescheuert oder sogar "Männersache"???
naja schreibt einfach was ihr denkt
danke schön *bussi und zwinka* 😛
136 Antworten
stimmt schon ,aber es kommt drauf an was man haben will und wie weit man gehen will ,dann kann es nämlich schon ganz schön teuer werden.....
ja ok mann muss sich ja nich alles auf einmal kaufen und nich bei D&W unbedingt! ebay usw gibbet auch ganz günstige und gute(geile) sachen
Zitat:
Ich bin hier der Ansprechpartner bei Problemen, Fragen zur Forentechnik usw.
Auch wenn sie nicht immer ganz so qualifiziert sind...
z.B. die Sache mit dem AGR, oder der Kühlmitteltemperaturgeber für 100 Euro u.s.w.
naja...
ne, ich meine nur sie schreibt vom gas geben und rum fahren, kannste das echt in der Fahrschule ??? da ist doch wohl ehr ruhiges Fahren angesagt...
ich hatte meinen Corsa auch schon vor dem Führerschein, da gegen ist auch eigendlich nichts zu sagen...
nein muß man net ,aber gerade bei Fahrwerken+Federn und Anbauteilen sollte man vorsichtig sein ,da wird viel schmu gemacht z.B. scheiß Fahrwerke als super verkauft ,eventuell fehlen Gutachten oder bei den Anbauteilen läßt die passgenauigkeit stark zu wünschen übrig...kleinere dinge kann man kaufen aber bei größeren und sicherheitsrelevanten Teilen würd ich net auf Ebay zurück greifen ,da gabs schon zu oft negatives zu lesen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jetronicb
Auch wenn sie nicht immer ganz so qualifiziert sind...
z.B. die Sache mit dem AGR, oder der Kühlmitteltemperaturgeber für 100 Euro u.s.w.
Verdammte Axt, mit deinem Genörgel reicht's mir aber echt langsam. Es ist nunmal so, bei Opel wurde mit gesagt: Temperaturfühler samt Einbau kommt auf ca. 100 Euro, ich hab das so weitergegeben - und was soll da jetzt falsch dran sein?
Ich meine, bin ich Superman? Ich darf ja wohl auch nochmal was dazu lernen.
ja sicher is sicheres fahren angesagt nur mein fahrlehrer sagt immer ich soll die 140 ps des fahrschulwagens ausnutzen zumindest auf der autobahn! nur leider is da ja immer richtgeschwindigkeit angesagt! der sagt auch nix wenn ich dann mit 150 daher fahr! das is das geile daran!
erste mal auf der Autobahn hab ich den Golf vom Fahrlehrer auch auf 180 treten dürfen, das war cool...
zum glück war die Bahn frei...
War auch auf 170 bei der ersten Fahrt.
So schnell werd ich jetzt nur noch bergab mit Rückenwind. 🙂
naja ich sollt halt abbremsen weil das keine freie strecke war ! aber ich hoff mal wir fahren nächste woche mal auf ne strecke wo ich so schnell fahren darf wie ich will so ca 180 / 190 trau ich mir zu
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Verdammte Axt, mit deinem Genörgel reicht's mir aber echt langsam. Es ist nunmal so, bei Opel wurde mit gesagt: Temperaturfühler samt Einbau kommt auf ca. 100 Euro, ich hab das so weitergegeben - und was soll da jetzt falsch dran sein?
Ich meine, bin ich Superman? Ich darf ja wohl auch nochmal was dazu lernen.
ich unterstütz qphalanx jetz mal 😉
mein temp. fühler war anfang januar 2004 am arsch und ich musste zu opel und er hat gesgat es kostet 100€ ! gut im endeffekt hats nur 48.14€ geksotet aber gesagt hat er mir auch 100 !!!! also .... und wie gesagt keiner is hier ein alleswisser... und dann nerven diese klugscheisser schon extrem... is so... wer an ner community nicht interessiert ist, weil er alels wieß muss hier nicht herkommen!
greetz
xertec
Zitat:
Original geschrieben von Corsaline86
naja ich sollt halt abbremsen weil das keine freie strecke war ! aber ich hoff mal wir fahren nächste woche mal auf ne strecke wo ich so schnell fahren darf wie ich will so ca 180 / 190 trau ich mir zu
bei uns in köln auffer bahn kann man selten (nachmittags nie) 180 fahren.... deswegen konnte ich es auch nich 😁
nur heute, ich mache noch motorradführerschein, konnte ich mal 160 mit dem bike heizen.... das war hammer 😁
Das beruhigt mich, dachte schon ich stoße hier gar nicht auf Zustimmung..
mach doch jetzt das topic nicht kaputt...
schon schade das man für nen Fühler in nen Gewinde schrauben 50 € zahlen muss, das gehört selber erledigt !
traurig traurig...
aber ist do jetzt auch egal !!!
Zitat:
180 / 190 trau ich mir zu
dein Fahrlehrer dir auch ???
fahr mal 190 (echte, nicht laut Tacho...) mit nem Corsa, na da viel spass...
am anfang dachte ich es fliegt mir gleich der Kofferraum wech, habe jetzt aber alles gedämmt, auch das Amaturenbrett rappelt nicht (mehr) !
Im Golf sicher keine Schwierigkeit, im Corsa "interessant".
Aber ich muss sagen, und das sagt auch meine Freundin: Seit das Fahrwerk drin ist, fühlt man sich ab Tacho 160 immer noch sicher. Das war mit dem Serienfahrwerk auf keinen Fall so.
@XerTec: Super Beitrag vor allem der Satz:"und dann nerven diese klugscheisser schon extrem... is so... wer an ner community nicht interessiert ist, weil er alels wieß muss hier nicht herkommen!"