Umfrage: Frauen + Autotuning
also
mich interessierts einfach mal was ihr darüber denkt, wenn eine frau / ein mädel ihr auto tunen will!
haltet ihr das für bescheuert oder sogar "Männersache"???
naja schreibt einfach was ihr denkt
danke schön *bussi und zwinka* 😛
136 Antworten
Kontaktanzeige: ( ich fang mal damit an*s*)
kleines dummes blondchen im scharzen kleinen corsa sucht....
nee nee nee 😛
tja früher nannte man sowas Kavalier.....heute heißt es nur schleimer wie isch die zeiten ändern.....aber ich glaub das geht jetzt total am Thema vorbei.....
*rotwerd*
nur wegen mir seit ihr so nett zueinander?
*geschmeicheltbin*
schleimer schleimer *zungerausstreck*
*nach der Zunge schnapp* 😉
Ähnliche Themen
*wink* DANKE ...ich bin der Schleimer .....*tztz*
Wees ick ooch nich..
@ QPhalanx
Kopp hoch, Alter!
muss ick immer denken bei diesen Schildern, wo druff steht:
GAS WEG, KINDER!
(also, steht da natürlich immer OHNE Komma drauf, aber manchmal denke ich: MIT wäre angebracht. Na ja, was so für Kinder rumfahrn'...)
Könnte es evt. sein, ich meine ja mal nur so und ganz am Rande, dass dieses Theme hier leicht und auch nur ganz leicht OT wird oder gar werden könnte?? Nur mal so in den Raum geworfen...Selbst wenn, Themen entwickeln sich eben.
Hab auch schon überlegt, wie ich das vor den Mod-Kollegen rechtfertigen könnte, wie die's entdecken. Ach, ein kleines Pläuschchen wird doch wohl nicht verboten sein... 😁
Aber stimmt. Am Besten gefällt mir persönlich "Vorsicht Kinder!" Frei nach "Vorsicht, Kinder - schnelle Autos!"
Und wenn Ihr alle ganz lieb seid, geb ich Euch morgen ein richtig schönes Bild von einem Verkehrszeichen, weil Corsaline86 grad unsere älteren Mitbürger erwähnte.
Ach Schilderstreiche sind doch so herrlich, es geht nix über die Originale....
joah aber in dänemark die öffentlichen verkehrszeichen sind auch lustig ! hab mich teilweise richtig schlapp gelacht
Jo, un ers ma die Un-öffenlichen, wa?
Aloha !
*mal den QPhalanx BÖÖÖÖÖSE anguckt*
Junge, du hast dein Forum ja im Griff *hihihi*
Ne, im Ernst ... Ich find es gut, wenn sich alle möglichen Menschen mit dem Auto beschäftigen. Nur so kann man mit diesen Blöden Vorurteilen "Frauen können nicht fahren" etc. aufräumen.
Ob sie nun "tunen", basteln, spielen, fahren ... spielt doch keine Rolle. Der Autofahrer ist doch eh unisex oder nich ? Wers nicht glaubt, soll mal in Autos gucken, da fahren ja auch Männlein und Weiblein gemeinsam.
Schöne Grüße aus dem grauen Dortmund ...
Kester