Umfrage: Firmen- oder Privatfahrzeug?

BMW X3 F25

Hallo zusammen!

Mich würde einmal interessieren wie viele sich den X3 als Privatfahrzeug gönnen bzw. wie viele einen schönen Firmenwagen bekommen? 😉

Ich fange einmal an: Privatfahrzeug

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

ich finde es eher "unglaublich ",welches enorme Mitteilungsbedürfniss über private Dinge (privat/geschäftl., Alter-Fam.stand ,Finanzierungsform..) unter den Leuten so herrscht 😎

Darüber habe ich mich auch schon gewundert, jetzt fehlen nur noch ein paar Umfragen*, dann kann man das Persönlichkeitsprofil der einzelnen Poster erstellen.

<ironiemodus>
*Religionsbekenntis (gibt es tendenziell mehr weisse X3 bei Evangelischen, Katholischen, Muslimen, Agnostikern oder Atheisten?), sexuelle Orientierung und Vorlieben (eventuell lässt sich dann die statistische Wahrscheinlichkeit feststellen, mit der ein Fahrer eines spacegrauen X3 mit M Paket und Leder Oyster ein alleinerziehender, masochistischer, damendessoustragender Transsexueller ist), politische Präferenzen (gibt es GrünwählerInnen, die einen SUV fahren?). Eventuell könnte man die Ergebnisse dieser Umfragen an die BMW Marketing Abteilung verkaufen, Stichwort: Zielgruppengerechtes Marketing!
</ironiemodus>

Update 😉

Personen: 35
Privat: 27
Firma: 8

77:23 %

Zitat:

Original geschrieben von klado

Unglaublich das soviele Menschen noch soviel Kohle auf der hohen Kante haben. Ich müßte 10 Jahre sparen dafür.

Gruss KLaus

Vielleicht haben wir ja gar keine 10 Jahre mehr .... du glücklicher 🙄

Außerdem würde ich wetten dass auch bei den "privaten" zu 80% finanziert wird. Hier KLICK !! gibt es schon den passende Link dazu. Aber natürlich wird der totdiskutiert werden, da sich fast niemand outen will, die Kohle nicht bar zu haben .
Tut halt mehr weh als kurz und knapp "privat" zu schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von klado

Unglaublich das soviele Menschen noch soviel Kohle auf der hohen Kante haben. Ich müßte 10 Jahre sparen dafür.

Gruss KLaus

Vielleicht haben wir ja gar keine 10 Jahre mehr .... du glücklicher 🙄

Außerdem würde ich wetten dass auch bei den "privaten" zu 80% finanziert wird. Hier KLICK !! gibt es schon den passende Link dazu. Aber natürlich wird der totdiskutiert werden, da sich fast niemand outen will, die Kohle nicht bar zu haben .
Tut halt mehr weh als kurz und knapp "privat" zu schreiben.

Ich vielleicht auch nicht, aber ich denk hald positiv.

Gruss KLaus