Umfrage Coverbild im S Klasse Youngtimer Forum !!!
Moin🙂
Hier ist sie dann, die Umfrage.
Jeder hat 1Stimme und die Umfrage geht bis Sonntag den 7.03.10 24.00Uhr.
Zur Auswahl stehen alle Bilder die das korrekte Format hatten.
Bild01
Bild02
Bild03
Bild04
Bild05
Bild06
Bild07
Bild08
Bild09
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Bild18
Bild19
Bild20
Bild21
Bild22
Bild23
Bild24
Bild25
Bild26
Bild27
Bild28
Bild29
Bild30
Bild31
Bild32
Denkt bei der Auswahl bitte daran, das je nach Monitoreinstellung das Coverbild rechts abgeschnitten wird.
So und nun wünsche ich euch viel Spass bei der Wahl🙂
Gruss TAlFUN
Beste Antwort im Thema
Moin🙂
Hier ist sie dann, die Umfrage.
Jeder hat 1Stimme und die Umfrage geht bis Sonntag den 7.03.10 24.00Uhr.
Zur Auswahl stehen alle Bilder die das korrekte Format hatten.
Bild01
Bild02
Bild03
Bild04
Bild05
Bild06
Bild07
Bild08
Bild09
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Bild18
Bild19
Bild20
Bild21
Bild22
Bild23
Bild24
Bild25
Bild26
Bild27
Bild28
Bild29
Bild30
Bild31
Bild32
Denkt bei der Auswahl bitte daran, das je nach Monitoreinstellung das Coverbild rechts abgeschnitten wird.
So und nun wünsche ich euch viel Spass bei der Wahl🙂
Gruss TAlFUN
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Bisher hat das Bild "7" die meisten Stimmen - ich finde die Autos dort sehen alle 3 zu lang aus - schätze die wurden unsachgemäß bearbeitet 😁 bitte zurechtschrumpfen 😉
Hi Karthargo,
Bild 7 war meine korrigierte Version (von Bild 32), auch Vorschlag III genannt;
dies hat die korrekten Abmessungen (1040*100 Pix).
Bild 32 ist "zu lang übersetzt" (1040 *400 Pix) - daher eher untauglich.
Hatte ich im Fred dazu aber auch gepostet😉
Weiß garnicht, warum es hier mit aufgelistet wurde,
denn rein "inhaltlich" sind sich ja beide eh gleich...
Gruß
Dennis
Sehe ich auf diesem Vorschlag ein BMW Cabrio ganz hinten stehen?
http://data.motor-talk.de/.../1040x101-2-14124.JPG
Falls ja => Ihr Ferkel! 😉
Zur Abstimmung selber:
Ich habe mich für 19 entschieden.
http://www.motor-talk.de/.../coverbild12-i203234147.html
😁😁😁
Welch ein gutes Auge Du doch hast,
man könnte fast sagen - alter Korinthenkacker😉
In ca. 10 Stunden wissen wir mehr...
Lg
Dennis
Ich bin für Bild 21 Bild 23 und Bild 30 😁 die anderen sind nett soo mein ding...
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Wenn ich das richtig sehe, hat Bild 7 also gewonnen.lg Rüdiger:-)
Moin🙂
So ist es, das Bild wurde von mir zum einpflegen an die Werkstatt weitergeleitet.
Ich danke euch für die Teilnahme an der Umfrage.
Gruss TAlFUN
Exklusiv für TAIFUN
da es Qualitätsprobleme mit dem abgestimmten Bild gab🙁
Siehe Anhang 1-3 die Originale.
Viel Spaß beim schnippeln und besten Dank🙂
LG
Dennis
naja qulaität is bissel mies..hab das format und bildgröße so wie sie ist beibehalten und anschließend zusammengefügt..
Anbei eine überarbeitete Version (s-klasse-banner.jpg) mit sanften Übergängen. Ich habe auch die leicht versetzte Höhe vom Asphalt korrigiert, so dass die Fahrzeuge auf einer Ebene stehen.
Gerne kann ich dazu auch das PSD (3 Ebenen) zum Selbstbearbeiten/Speichern liefern, falls benötigt.
Bessere Qualität ist mit den Vorlagen von Dr. Dennis (2 Posts drüber) leider nicht möglich.
Zusätzlich habe ich noch ein JPG angehängt (direkterVergleich.jpg), wo das Urbild mit dem neuen Bild im direkten Vergleich sichtbar ist. Vorher ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Fahrzeuge gestreckt wurden.
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Anbei eine überarbeitete Version (s-klasse-banner.jpg) mit sanften Übergängen. Ich habe auch die leicht versetzte Höhe vom Asphalt korrigiert, so dass die Fahrzeuge auf einer Ebene stehen.
Gerne kann ich dazu auch das PSD (3 Ebenen) zum Selbstbearbeiten/Speichern liefern, falls benötigt.
Bessere Qualität ist mit den Vorlagen von Dr. Dennis (2 Posts drüber) leider nicht möglich.Zusätzlich habe ich noch ein JPG angehängt (direkterVergleich.jpg), wo das Urbild mit dem neuen Bild im direkten Vergleich sichtbar ist. Vorher ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Fahrzeuge gestreckt wurden.
Moin🙂
Das nenne ich mal Teamgeist, danke.
Das Bild wird von mir direkt an die Werkstatt weitergeleitet.
Gruss TAlFUN
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die nachträgliche Hilfe🙂
Das ist wirklich klasse!
LG
Dennis
Zitat:
Bessere Qualität ist mit den Vorlagen von Dr. Dennis (2 Posts drüber) leider nicht möglich.Zusätzlich habe ich noch ein JPG angehängt (direkterVergleich.jpg), wo das Urbild mit dem neuen Bild im direkten Vergleich sichtbar ist. Vorher ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Fahrzeuge gestreckt wurden.
Duffte, nu is nix mehr gestretscht 😁
Jetzt fehlt nur noch der Ton - wenn man mit dem Mauszeiger auf eines der Fahrzeuge geht, müßte man dessen Motorlauf hören können 😁
...trotzdem bedauere ich es, das KEIN Coupe im Bild ist - vielleicht ein weiteres Bild mit den entsprechenden Coupes und dann wechselt die Ansicht alle 3 Sekunden 😁 Jaaaa ich bin dafür - wer kann das?
Zitat:
...trotzdem bedauere ich es, das KEIN Coupe im Bild ist - vielleicht ein weiteres Bild mit den entsprechenden Coupes und dann wechselt die Ansicht alle 3 Sekunden 😁 Jaaaa ich bin dafür - wer kann das?
Die Umsetzung wäre mit passenden Vorlagen kein Problem. Aber ich denke, dass das zu unruhig werden würde.
Zitat:
Die Umsetzung wäre mit passenden Vorlagen kein Problem. Aber ich denke, dass das zu unruhig werden würde.Zitat:
Nö, glaube ich eher nicht, denn da hält sich doch keiner lange auf - ist doch nur ne "Zwischenstation" - Ich hab sowas vorhin in ähnlicher Art beim S-Klasse Club gesehen wenn sich was bewegt und ämdert
Link editiert wegen FFW, TAlFUN, MT Moderation, bitte Linkregeln beachten
Und hier brauchte ja "nur" zwischen 2 Bildern gewechselt werden - eben die Jetzigen und das Gleiche in Coupe-Version
...wäre doch ne coole Sache 🙂