ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Umfrage Ausstattungsvarianten *alle mitmachen*

Umfrage Ausstattungsvarianten *alle mitmachen*

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 7:54

Da ich die gegenläufige Meinung wie z.b. von sportivo vertrete , dass kaum Basis Dacia verkauft werden, hier mal eineUmfrage.

Bitte zuerst Ausstattungsvariante sowie Motorisierung eingeben, dannach gern weiter Extras und in Klammern das Modell.

Beispiel: Ambiance 1.6MPI in Metallic und AHK (logan altes Modell)

Um ein repräsentaives Ergebniss zu bekommen, brauch man nat. viele Fahrezueg, evt. können auch Angaben von Bekanten/Verwandten/Arbeitskolegen... gemacht werden die einen Dacia besitzen.

Ähnliche Themen
78 Antworten

Lauréate, 1,6 16V, MCV 2, feuerrot

 

klang klima, getönte scheiben, sitzpaket, ablagegalerie usw.

Logan 2 1.4 Basis CD-Radio

am 15. Juni 2009 um 10:43

Dacia Logan MCV, 1.5 dci, 63 KW, Laureate + alles was in der Preiliste möglich war ( AHK, Klima, 7 Sitze, Mittelarmlehne) ausser Alufelgen. Nachträglich noch Tönungsfolie ab der B-Säule.

Kann ihn um 14 Uhr heute abholen....Jipiiiii !!!!!

 

Nic

am 15. Juni 2009 um 14:39

Ambiance / Metallic Perlmuttschwarz

(Logan MCV 1,4 Benziner, Erstzulassung heute!)

F.

Sandero 1.4 Basis Blau:D

am 15. Juni 2009 um 22:21

Ich habe einen Dacia Sandero Lauréate 1,6 MPI mit Klang und Klima. Mein Händler gab mir noch Dacia Alu-Felgen dazu, weil ich so lange auf das Auto warten musste. Das Blaupunkt-Radio aus dem Klang- und Klima-Paket war der allerletzte Schrott. Damit ließ sich während der CD-Wiedergabe nicht Verkehrsfunk aktivieren. Jetzt habe ich da ein JVC mit USB und Bluetooth drin. Der Klang ist merklich besser als mit dem Blaupunkt.

Mit freundlichen Grüßen und gute Fahrt

Wolfgang

am 15. Juni 2009 um 22:35

sandero laureaté, 1.4 mpi

am 16. Juni 2009 um 5:05

Laureaté, 1,5 dCi, Sandero, feuerrot, Klang-Klima, Pollenfilter, Mittelarmlehne, Alufelgen

Ich muß sagen, für mich bricht gerade eine Welt zusammen:D

Warten wir ab, bis die Ergebnisse gezählt sind, anscheinend haben sich hier aber deutlich weniger Dacia Fans der einfachheit verpflichtet, und kurbeln die Fenster, schwitzen im Sommer, als ich es mir gedacht habe:D

Egal, ich werde die Fahne der Zentralverriegelungslosigkeit hoch halten!:cool:

Wie es mir scheint, sind die MCV-s meistens recht gut ausgestattet.

am 16. Juni 2009 um 7:20

Sandero 1.4 L / 75 PS, Basis-Modell

am 16. Juni 2009 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Ich muß sagen, für mich bricht gerade eine Welt zusammen:D

Warten wir ab, bis die Ergebnisse gezählt sind, anscheinend haben sich hier aber deutlich weniger Dacia Fans der einfachheit verpflichtet, und kurbeln die Fenster, schwitzen im Sommer, als ich es mir gedacht habe:D

Egal, ich werde die Fahne der Zentralverriegelungslosigkeit hoch halten!:cool:

Wie es mir scheint, sind die MCV-s meistens recht gut ausgestattet.

Sieh es mal so:

Zum Einen gibt es manche Motoren nur mit Ambience bzw. Laureate Ausstattung (z.B. meinen Diesel).

Und zum Anderen wird es einem zum Beispiel mit dem 1,2 ltr. Benziner mit der eco2-Komplettausstattung auch leichter gemacht, der Einfachheit dann doch ein wenig zu entsagen ...

MCV 1.4 mpi Basis + AHK, Dachreling und Fussmatten ;).

am 16. Juni 2009 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

 

--snip

Egal, ich werde die Fahne der Zentralverriegelungslosigkeit hoch halten!:cool:

--snip

Hi Sportivo,

ohne Zentralverriegelung hat was!

Wir haben früher der Dame unseres Herzens zuerst die Beifahrertür aufgeschlossen und erst nachdem sie eingesteigen war, haben wir uns zur Fahrertür begeben. Mit dem heutigen "Plopp" geht auf jeden Fall was verloren.

Und nichts geht über Fensterkurbeln! Auf den Punkt genau öffnen und nach Abscchalten der Zündung auch noch schließen können, ich möchte dies nicht missen!

Endlich mal wieder ein Auto ohne Servolenkung! Wie habe ich das vermisst! Der dierekte Kontakt zur Straße, einfach geil! Du spürst von der Bananenschale bis zum Hasenköttel einfach alles! Und für jeden, der noch in der Lage ist, Milch in den Kaffee zu rühren dürfte sich die Kraftanstrengung in Genzen halten.

Mit meinem Sandero macht Autofahren endlich wieder Spaß!

@meisterspion: sorry für diesen Beitrag, der für Deine Statistik nicht zu gebrauchen ist. Aber das musste jetzt mal raus!

am 16. Juni 2009 um 22:35

Hallo mein erster Beitrag: Ich hab mir nen Sandero Laureate 1.4 MPI mit Klang & Klima & Auspuffchromblende bestellt, kommt voraussichtlich am 15. Juli, hoff ich mal.

am 17. Juni 2009 um 5:38

Hallo,

weißer Ambiance-Sandi, Klang/Klima/Elektro

1,4 MPI / LPG :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Umfrage Ausstattungsvarianten *alle mitmachen*