Umfrage Ausstattungsvarianten *alle mitmachen*
Da ich die gegenläufige Meinung wie z.b. von sportivo vertrete , dass kaum Basis Dacia verkauft werden, hier mal eineUmfrage.
Bitte zuerst Ausstattungsvariante sowie Motorisierung eingeben, dannach gern weiter Extras und in Klammern das Modell.
Beispiel: Ambiance 1.6MPI in Metallic und AHK (logan altes Modell)
Um ein repräsentaives Ergebniss zu bekommen, brauch man nat. viele Fahrezueg, evt. können auch Angaben von Bekanten/Verwandten/Arbeitskolegen... gemacht werden die einen Dacia besitzen.
78 Antworten
Haben einen MCV 1 Laureate 1,6 16V in Kometengrau.
Mein kleiner hat folgende Dinge:
Navi, Klima, Pollenfilter, elektr.Fensterheber & Aussenspiegeln, Wisch-Waschfunktion der Scheibenwischer, Bosch Aerowischer 🙂 Gepäckraumnetz.
Was braucht man mehr 🙂
Ähnliche Themen
Sandero 1.4MPI, Lauerate in Kometgrau, Klang&Klima ist Serie 😉...heute bestellt, Lieferung in 5 wochen 🙂
Sandero 1,6 MPI Laureate Metallic , Klang & Klima , Nebelscheinwerfer und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Sandero meiner schwägerin:
1.4 MPI laureate, standartblau, elektropaket (ist bestandteil von laureateaustattung???)
mfg wie_meinen?
Hallo aus Neuss,Sandero Laureate,Kometengrau-Mettalic,Klima,Elekrtische Fensterheber-Aussenspiegel(Beheizbar),Nebelscheinwerfer,Bordcomputer,CD-Radio(4Boxen)Funk-Fernbedienung
Auto meiner Eltern:
Basis 1.4 Dacia Logan MCV Ph1 in Rot ohne alles Radio/CD + 2 Lautsprecher im Kaufpreis mit drin gewesen. Gekauft haben meine Eltern für ihren MCV nur einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen.
Auto meiner Nachbarin:
Basis 1.4 Dacia Sandero in Rot ohne alles Radio + 2 Lautsprecher im Kaufpreis mit drin gewesen.
Gruß Darius
ich warte zwar noch aber Marine blau 1,4 mpi laureate klang und klima ach ja ich vergaß eine sandy wirds werden