ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Umfrage Ausstattungsvarianten *alle mitmachen*

Umfrage Ausstattungsvarianten *alle mitmachen*

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 7:54

Da ich die gegenläufige Meinung wie z.b. von sportivo vertrete , dass kaum Basis Dacia verkauft werden, hier mal eineUmfrage.

Bitte zuerst Ausstattungsvariante sowie Motorisierung eingeben, dannach gern weiter Extras und in Klammern das Modell.

Beispiel: Ambiance 1.6MPI in Metallic und AHK (logan altes Modell)

Um ein repräsentaives Ergebniss zu bekommen, brauch man nat. viele Fahrezueg, evt. können auch Angaben von Bekanten/Verwandten/Arbeitskolegen... gemacht werden die einen Dacia besitzen.

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 12. Juni 2009 um 14:58

Laureate MCV Ph2 1,6 Werksgaser metallic Klima

am 12. Juni 2009 um 15:09

Basis 1.4 MPI Logan 2 Limo in Marine Blau ohne alles Radio Nachgerüstet das wars.

MfG

am 12. Juni 2009 um 16:01

Sandero

Basalt-Grau Metallic

Sandero 1.4 MPI 55kW

Haben einen MCV 1 Laureate 1,6 16V in Kometengrau.

Mein kleiner hat folgende Dinge:

Navi, Klima, Pollenfilter, elektr.Fensterheber & Aussenspiegeln, Wisch-Waschfunktion der Scheibenwischer, Bosch Aerowischer :) Gepäckraumnetz.

Was braucht man mehr :)

am 12. Juni 2009 um 16:23

Sandero 1,4 mpi, Ambiance, marineblau

Sandero 1.4MPI, Lauerate in Kometgrau, Klang&Klima ist Serie ;)...heute bestellt, Lieferung in 5 wochen :)

Sandero 1,6 MPI Laureate Metallic , Klang & Klima , Nebelscheinwerfer und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

am 12. Juni 2009 um 18:00

Sandero feuerrot 1.2 16V eco² (=Ambiance) ohne Extras

am 12. Juni 2009 um 19:42

Laureate (MCV 1,6 MPI), nachgerüstet LPG (Okötec)

am 12. Juni 2009 um 19:45

Sandero meiner schwägerin:

1.4 MPI laureate, standartblau, elektropaket (ist bestandteil von laureateaustattung???)

mfg wie_meinen?

Hallo aus Neuss,Sandero Laureate,Kometengrau-Mettalic,Klima,Elekrtische Fensterheber-Aussenspiegel(Beheizbar),Nebelscheinwerfer,Bordcomputer,CD-Radio(4Boxen)Funk-Fernbedienung

Auto meiner Eltern:

Basis 1.4 Dacia Logan MCV Ph1 in Rot ohne alles Radio/CD + 2 Lautsprecher im Kaufpreis mit drin gewesen. Gekauft haben meine Eltern für ihren MCV nur einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen.

Auto meiner Nachbarin:

Basis 1.4 Dacia Sandero in Rot ohne alles Radio + 2 Lautsprecher im Kaufpreis mit drin gewesen.

Gruß Darius

ich warte zwar noch aber Marine blau 1,4 mpi laureate klang und klima ach ja ich vergaß eine sandy wirds werden

am 14. Juni 2009 um 0:03

Sandero

Ambiance

1.4 MPI / 75Ps

marine blau

Radio und 4 LS nachgerüstet

am 14. Juni 2009 um 3:54

hallo!! sandero laureate 1,2 16v mit klima und klang marine blau!!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Umfrage Ausstattungsvarianten *alle mitmachen*