Umbausatz Tagfahrlicht W211
Moin!
Der neue W212 hat ja nun audimäßige LED-Tagfahrlichter bei den Nebelscheinwerfern.
Weiß jemand, ob es schon einen Umbausatz gibt, um diese auch an einem W211 anzubauen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Warum wollen ALLE ihre E-Klasse mit den TFLs verunstalten? 🙁
Auf Deubel komm raus nachrüsten??????????????????? 😕
Schaltet im KI auf Dauer-Fahrlicht und fertig. 🙂
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,guckst du hier
Gugste nix - Link is dod
Zitat:
Original geschrieben von Adonis01
cool Alda.... haste selber gemacht?( die Fotomontage )Theretisch sollte es auch ein TFL Modul für die Fernlichtscheinwerfer geben...
Bzw, man könnte so`n TFL MOdul vergewaltigen und das Fernlicht glimmen lassen, aber ich
hasse Arbeiten mit Kabelpiraten.... das hält nicht ewig.
Hi
War vor kunzem im Amiland und siehe da auch mein leihwagen hatte als tagf.licht gedimtes Fernlicht aber ich weis nicht ob es hier erlaubt ist das fernlicht am tag gedimt zu fahren vom ablendlich weis ich das es verboten ist
Zitat:
Original geschrieben von ML320 Lammelendach
HiZitat:
Original geschrieben von Adonis01
cool Alda.... haste selber gemacht?( die Fotomontage )Theretisch sollte es auch ein TFL Modul für die Fernlichtscheinwerfer geben...
Bzw, man könnte so`n TFL MOdul vergewaltigen und das Fernlicht glimmen lassen, aber ich
hasse Arbeiten mit Kabelpiraten.... das hält nicht ewig.
War vor kunzem im Amiland und siehe da auch mein leihwagen hatte als tagf.licht gedimtes Fernlicht aber ich weis nicht ob es hier erlaubt ist das fernlicht am tag gedimt zu fahren vom ablendlich weis ich das es verboten ist
Bei uns darf garkein Licht gedimmt werden 🙁 Weder Fern-, Abblendlicht oder Nebelscheinwerfer.
Das KBA "denkt" halt etwas anders als die Amerikaner 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Bei uns darf garkein Licht gedimmt werden 🙁 Weder Fern-, Abblendlicht oder Nebelscheinwerfer.Zitat:
Original geschrieben von ML320 Lammelendach
Hi
War vor kunzem im Amiland und siehe da auch mein leihwagen hatte als tagf.licht gedimtes Fernlicht aber ich weis nicht ob es hier erlaubt ist das fernlicht am tag gedimt zu fahren vom ablendlich weis ich das es verboten istDas KBA "denkt" halt etwas anders als die Amerikaner 🙁
Klar doch den seselpupser ist doch egal ob man eins dranmacht oder nicht oder ob mann seine stosstange zersägt,naja muss mann halt warten bis ein premiumhersteller was rausbringt ,wie zum beispiel bmw mit ihren gelben led vorne am fahrzeug (laut TüV darf vorne kein gelbes licht zu sehen sein auser das signallicht beim abbiegen und nur das darf gelb sein) die meinten doch tatsächlich das ist ein anderes gelb und es währe ja seitlich lauter blinde