Umbau W202 auf Mopf
Hallo Leute
Hat einer schonmal einen 202er auf Mopf umgebaut? Ich meine damit Die Stoßfänger vo+ hi und die Schwellerverkleidungen. Gibt es irgendwelche Umbauanleitungen oder Teilelisten? Wäre nett wenn einer was wüsste und es weitergeben würde. Danke.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MercedesDeniz
habe ich nicht, brauche dringend einen, aber bitte keine boxen von zubehör-firmen....
Hi,
dann hast du wohl nen Classic, Esprit oder Sport,...
bei Ebax gehen originale manschmal weg, musste halt auf die fahrbe achten, und auf das Holz, Carbon oder Plastik oder was auch immer du hast.
Zu guter letzt muss es noch eine Konsole ab dem Modelljahr 96 sein, vorher sahen die, wie weiter oben beschrieben anders aus.
Zu den Unterschieden.
Das wurde hier schon öfter beschrieben, klick dich am besten mal durchs Forum durch, hier findest du eine Menge dazu.
Was hast du denn für eine C-Klasse? Ausstattungslinie? Extras?
Hi Andi,
fahre einen 99er 200 CDI Classic.
Umbau auf Mopf fällt ja bei mir weg. Aber ich wollte hier und da sachen erneuern, wie zB Armlehne, Einstiegsleisten etc...
Alles soll original wie möglich bleiben. Zum glück ist bei mir alles lackiert, weisse blinker etc.
Als erstes hab ich mir die AMG Styling I geholt, dann den avantgardegrill. brauche armlehne, türgriffe in silber, und dies das.....
PS: SLK Heizungsringe sind grad unterwegs.
Ich hoffe du hast die weißen Ringe nicht teuer bei ebay gekauft. Die gibt's bei DC schon für EUR 10.65 (Teilenummer A 170 817 25 20). Spart man sich zudem die Versandkosten. 😁