UMBAU VON 45PS AUF C20NE
hallo zusammen 🙂
ich möchte meinen kleinen corsa hugo ein paar pferdestärken dazu satteln, die er auch unbedingt nötig hat!
jetzt hat er 45ps und is ab und zu ne ganz schön lahme krücke!
der neue motor ist ein c20ne von einem calibra mit originalen 115ps.
hab mir jetzt einen ausschlachter geholt und möchte demnächst damit anfangen die operation zu starten (achsen, tacho usw. tauschen).
gibt es irgendwas wo rauf ich achten muss und wie läuft das ab mit den eintragungen?
würde mich freuen über jegliche hilfe.
mfg Tanne
Beste Antwort im Thema
Blitzcrieg ich bewundere deine Ausdauer, lese mir deine Texte schon garnicht mehr durch , kenne die ja fast auswendig. Du hast bestimmt schon 20x mal son langen Text verfasst wo zu 90% immer das gleiche drin steht. Dickes Lob an dich. Hier kannste wenigstens ein bischen flirten.🙂
54 Antworten
Mein Auto ist doch keine Frau,da kommt nichts feuchtes dran😁
1)steht er nicht in einer Garag,sondern in einer ca 450qm großen belüfteten Halle
2)von mir aus hat er irgendwo eine rostige stelle die ich noch nicht gesehen habe,allerdings werden die Teile langsam rah,die noch nicht bearbeitet wurden bzw lackiert🙂
3)Der Unterboden sieht aus wie neu.
Aber gut du wirst es wissen!
aber darum ging es doch. dann hast du die teile seit verlassen des werkes schon bearbeitet / neu lackiert wie du es gesagt hast. es ging doch um einen normalen corsa, der seit 10jahren und mehr auf den straßen unterwegs ist.
ich schrieb ja nicht umsonst "(neu) aufgebaut".
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
aber darum ging es doch. dann hast du die teile seit verlassen des werkes schon bearbeitet / neu lackiert wie du es gesagt hast. es ging doch um einen normalen corsa, der seit 10jahren und mehr auf den straßen unterwegs ist.
ich schrieb ja nicht umsonst "(neu) aufgebaut".
Okay,wenn das unter "neu"aufbauen zählt haste natürlich absolut recht.Ich habe eine anderé vorstellung von neu aufbauen,nämlich kpl zerlegen,bearbeiten und wieder zusammen.Da haben wir uns wohl missverstanden!
Aber das ist ja nun geklärt😁
😁 ihr habt probleme 😁
typisch männer, die verstehen sich selber ned 😛