Umbau...
Hallo,
hab mal ne dezente Frage
Mein Kumpel fährt ein Audi a4 8E Bj 01 und überlegt sich, ob er sich ein S4 Motor einbauen soll.... ist so etwas machbar in bezug auf Achse, Bremsen usw? oder was muss alles umgebaut werden?
gruss
Beste Antwort im Thema
MOBILE.DE !
Wer nen gültigen Führerschein hat sollte auch das Internet eigenständig bedienen können 🙄
17 Antworten
Für´n 1000der nehm ich auch zwei Motoren, dann hab ich immer einen zum Basteln da. 😁
Spaß beiseite, es ist wohl eher noch lohnender und interessanter einen S4 Motor vom B5 zu nehmen, wenn man keine Mühe und Kosten scheut aber auch hier benötigt man noch gaaaaanz viele relevante Komponenten die es erst möglich machen was richtiges auf die Beine zu stellen.
Und ich schließe mich Jason an, für einen richtigen S4 sollte man schon 20 Mille in die Hand nehmen, abgesehen so den Ersatzteilkosten und die Wartung.
Trotzdem Good Luck
*Wird eh nix* 😎
Hätte nicht gedacht das es so viel kostet.
Aber mal was anderes, vllt könnt ihr mir da auch helfen
und zwar ist der A4 geclint und bei den vorderen Türen will der Tüv das so haben, dass man den Knopf unter dem Spiegel einmal drückt und die Tür geht nicht ganz auf ist also noch eingerastet und beim wiederholten mal ganz auf geht
wie bekommt man sowas hin?
Ohne Dir oder Deinem Kumpel zu nahe treten zu wollen, aber habt ihr überhaupt einen Plan was Ihr da treibt?
Wenn ich schon was cleane, mach ich mich vorher schlau wie und was ich da auf die Beine stellen, hört sich für mich nach "Null" Plan an.
Das ganze mußt Du über Stellmotoren steuern.. !!