Umbau fertig

Audi A3 8L

Schauts euch an!!

Beste Antwort im Thema

Ich möchte keinem zu nahe treten , geschweige denn persönlich beleidigen , aber bin ich der einzige der dieses Nachgerüste von LED (Tag)fahrlichtern grenzwertig findet?

Meine Meinung: Entweder hab ich die Kohle und kann mir entsprechendes Modell leisten, oder ich lasse es bleiben 🙂

38 weitere Antworten
38 Antworten

Bevor Ihr mir den armen Aikom fertig macht, ich habe meine Bilder von der Seite >  http://golfy3.dreipage.de Viel Spaß..😉

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Bevor Ihr mir den armen Aikom fertig macht, ich habe meine Bilder von der Seite >  http://golfy3.dreipage.de Viel Spaß..😉

Heiße Karren Fetter Sound....

dem ist nichts dazuzufügen! 😁😁😁
Wie findet man bitte sowas?

Dort >  www.motor-talk.de/.../...off-topic-zu-spaeter-stunde-t2064516.html?... Ups, nein Quatsch aber da hatten wir das Thema auch schon..😉 Ursprünglich stammt das wohl aus dem Golf3 Forum.

Hammer Page!

Zitat:

Zitat von der Homepage:
name: Daniel
GangsterName: 50game / K-deú
Chiller Ort: Ratzeburg
CREW: Aggro Bezirk
Freundin: Keine Zuzeit

Schade um den Wagen. Der Golf 3 verkommt immer mehr.

Hoffe ja mal das das nicht dem A3 irgendwann mal so ergeht!

Wenn das mein Bruder sieht dann kippt der um 😁

Golf3cabrio
Ähnliche Themen

Schon mal ins Gästebuch geschaut?  

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Schon mal ins Gästebuch geschaut?  

naja, die kommentare befinden sich zumindest auf selbem niveau wie die HP selbst! 😛

auch wenn einige poster nicht unbedingt ihre identität preisgeben sollten, das könnte strafrechtliche folgen haben! 😁

vom TE würd ich aber noch immer gern wissen, was er mit dem thread bezwecken will! 😕😁

Hehe das GB

echt zu geil ^^

Ich habe mir das echt mal durchgelesen was die da schreiben....also ich muss sagen, solche Leute dürften garkein Auto fahren. Wenn ich die Einträge dort lese, dann weiste echt wie die Kunde dort aussehen, solche übelsten möchte gern Prolls. Oh man 🙄

Das Niveau auf dem Kiez dürfte höher sein..😉 Ich nehme an, Einige genutzen diese Seite als ihr persönliches Wastegate...🙄 

Erstens Leute,

danke schön für die beleidigungen mal vorne weg.
1. ich bin kein prollo oder sonst etwas.
Ich hatte einen Thread davor wo wir über den Faceliftumbau gesprochen haben.
Den habe ich leider nicht mehr gefunden. Deswegen einen neuen.

2tens. ja ich habe einen faceliftumbau gemacht.

Ich habe in den anderen thread geschrieben dass ich bilder nachsende.
Naja Leute im ernst mal wo sind wir denn eig?
Im Kindergarten?? Seid ihr Neidisch oder fällt euch nichts besseres ein als gleich drauf loszureiten.
Also ich hab gelernt bzw. ich bin der Meinung dass man nicht beleidigt sondern sagt was einem nicht gefällt.

Und noch was: da ich das Bild bei einbruch der dunkelheit gemacht hab ist das Licht leider etwas zu hell geworden.
Zur überschrift die war nur für die Leute die bei dem anderen Thread mitgemacht haben.

Wirklich Typisch deutsch gleich losheulen. BÄH so nach dem Motto ich beleidige gleich alles und jeden. wirklich erbärmlich.

Hatte es ja schon angemerkt, dass ich davon ausgegangen bin das du auf FL umgebaut hast. Schreib es das nächste mal mit hin. Das erste was einem ins Auge sticht sind Deine TFL. Die mag hier im Forum nicht jeder, genausowenig wie Single Frame. 😁😁😁

Beim nächsten mal ja.
Problem bei meinem Grill is dass der original nemme passt durch einen unfall. deswegen is das rin. Ich muss noch schauen wie ich das hinbekomme.

TFL find ich ok. Wollte mir die scheinwerfer kaufen von dayline. hababer gesehen wie des Aussieht. mir gefällts ned..

lg

Zitat:

Original geschrieben von AIKOM

Erstens Leute,

Im Kindergarten?? Seid ihr Neidisch oder fällt euch nichts besseres ein als gleich drauf loszureiten.
Also ich hab gelernt bzw. ich bin der Meinung dass man nicht beleidigt sondern sagt was einem nicht gefällt.

Und noch was: da ich das Bild bei einbruch der dunkelheit gemacht hab ist das Licht leider etwas zu hell geworden.
Zur überschrift die war nur für die Leute die bei dem anderen Thread mitgemacht haben.

Wirklich Typisch deutsch gleich losheulen. BÄH so nach dem Motto ich beleidige gleich alles und jeden. wirklich erbärmlich.

sorry aber wer schrott bilder mit schrott überschrift und schrott beschreibung liefert, muss auch schrott meinungen ernten ^^

das hat nix persönlich zu tun . nächste mal einfach besser beschreiben bzw vernünftige fotos on stellen dann bekommste auch deine ersehnte anerkennung.

und wenn du in einem anderen thema irgendwo schreibst das doch fotos nachsenden willst kann das hier keiner wissen ;-)

by the way . wenn du davon ausgehst das nur weil einer in deutscher schrift schreibt deutsch ist und du deswegen alle deutschen beleidigt , kann ich dir das gerne alles nochmal auf englisch, französisch oder in türkisch übersetzten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von It is Naoanto

Zitat:

Original geschrieben von AIKOM

Erstens Leute,

sorry aber wer schrott bilder mit schrott überschrift und schrott beschreibung liefert, muss auch schrott meinungen ernten ^^

das hat nix persönlich zu tun . nächste mal einfach besser beschreiben bzw vernünftige fotos on stellen dann bekommste auch deine ersehnte anerkennung.

und wenn du in einem anderen thema irgendwo schreibst das doch fotos nachsenden willst kann das hier keiner wissen ;-)

by the way . wenn du davon ausgehst das nur weil einer in deutscher schrift schreibt deutsch ist und du deswegen alle deutschen beleidigt , kann ich dir das gerne alles nochmal auf englisch, französisch oder in türkisch übersetzten ;-)

next time is better time...

von mir aus kannst des gerne machen

Jetzt will ich aber Bilder sehen😁

Deine Antwort