Umbau BID auf GID, kleine Problemchen
Mahlzeit ihr,
hab heut das GID gekriegt. Sofort mal das BID entheiraten lassn. Habs dann ausgebaut und das GID angeschlossen, dann wurds verheiratet. Hatte nich sofort geklappt mit dem BC. Dann nach ein paar mal programmiern war der BC drin....
Hab aber nun folgende Probleme :
* Display is per Tech auf Deutsch gestellt und die anzeige is Englisch (nach Drücken der Settings taste) In den Settings kann ich nur Englisch auswählen... Vorher wars aber wie schon beschrieben Deutsch....
* Auf dem Standartscreen ist Reichweite und Momentanverbrauch. Bei der Reichweite ist wenn ich die Türen aufschliesse der Wert auf "0 Km". Wenn ich dann Zündung anmache geht die 0 weg und es stehen drei Striche da. Fehlt da nen Signal ? Oder muss da per Tech was gemacht werden ???
Auf dem BILD ist zu sehen, das das Display auf Englisch steht und die Reichweite "---" anzeigt...
Könnte mal Batterie abklemmen und testen ob es dann geht aber ich denke mal nicht... Habt ihr Tipps ???...
P.s.: Ich hab das CD30MP3 drin und wenn ich BASS oder TREBLE drücke kommen tatsächlich die Menüs auf das Display. Bei vielen funktioniert das ja nicht wie ich gelesen habe...
DANKE schonma im Vorraus
15 Antworten
Aber Achtung, zu den beiden Tanksensorarten gibt es wieder jeweils nur einen passenden Code, eben 7 oder 8.
Aber bei dir ist es sicher die 7, wegen freezedatum software.