umbau beendet
so nun ist meine harley fertig!
mir gefällst ganz gut.
einigen von euch wirds vielleicht wieder weniger gut gefallen.
aber geschmäcker sind eben verschieden 😉
Beste Antwort im Thema
mir gefällst ganz gut.
63 Antworten
hey sedge,
komm wieder runter (dass Du aber auch immer alles gegen Dich auslegen musst 🙄)
"stock surplus" ist lagerüberbestand - teile, die man zu viel im lager hat.
damit behauptet noch niemand, dass Du mit deren verkauf surplus (gewinn) machen willst.
is jetzt gut?😁
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
ich lach nicht mit dir.
weil diese ganzen zitate die du da zusammen getragen hast,wohl nur in deiner fantasie existieren.
fakt ist,ich habe noch nie bei CH einen gekröpften riser bestellt.
und auch nicht bei anderen firmen..................................
bitte informiere dich bevor du so etwas schreibst!
das glaub ich jetzt nicht...😕🙄
aber perfekt analysiert, das ist meiner fantasie entsprungen...wird aber nicht besser, wenn ich oder auch ionios seinen kleinen witz auch noch erklären muss...
hab mich aber bei ch informiert und die haben gesagt, du hättest einen gekröpften riser dort bestellt...was machen wir jetzt???
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
das glaub ich jetzt nicht...😕🙄Zitat:
ich lach nicht mit dir.
weil diese ganzen zitate die du da zusammen getragen hast,wohl nur in deiner fantasie existieren.
fakt ist,ich habe noch nie bei CH einen gekröpften riser bestellt.
und auch nicht bei anderen firmen..................................
bitte informiere dich bevor du so etwas schreibst!aber perfekt analysiert, das ist meiner fantasie entsprungen...wird aber nicht besser, wenn ich oder auch ionios seinen kleinen witz auch noch erklären muss...
hab mich aber bei ch informiert und die haben gesagt, du hättest einen gekröpften riser dort bestellt...was machen wir jetzt???
brauche so etwas nicht.
bin normal gebaut,einen kropf hab ich im hals,aber nicht auf meiner sporty!
Nach den Schmusern ist hoffentlich ist auch negative Kritik erlaubt:
Wie bei den meisten Umbauten, passt auch hier die Gesamtlinie nicht mehr, der Heckfender ist gut, der Frontfender sehr verbesserungswürdig (wirkt vergleichsweise wuchtig, seitlich müsste noch einiges entfernt werden).
Wichtig ist aber nur, dass es dem Besitzer gefällt.
Viel Spass damit !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eddie66
Wie bei den meisten Umbauten, passt auch hier die Gesamtlinie nicht mehr, der Heckfender ist gut, der Frontfender sehr verbesserungswürdig (wirkt vergleichsweise wuchtig, seitlich müsste noch einiges entfernt werden).Wichtig ist aber nur, dass es dem Besitzer gefällt.
Viel Spass damit !
natürlich!
das diese sporty jeden gefällt ist ja fast ausgeschlossen,aber prozentmäßig gesehen bist du absolut in der minderheit,also größtenteils gefällt sie vielen 🙂
und natürlich das wichtigste,mir gefällt sie sehr gut!!
vorderer fender passt perfekt,weil relativ schmales vorderrad.ein kurzer fender wäre hier absolut fehl am platz!
Zitat:
natürlich!Zitat:
Original geschrieben von eddie66
Wie bei den meisten Umbauten, passt auch hier die Gesamtlinie nicht mehr, der Heckfender ist gut, der Frontfender sehr verbesserungswürdig (wirkt vergleichsweise wuchtig, seitlich müsste noch einiges entfernt werden).Wichtig ist aber nur, dass es dem Besitzer gefällt.
Viel Spass damit !
das diese sporty jeden gefällt ist ja fast ausgeschlossen,aber prozentmäßig gesehen bist du absolut in der minderheit,also größtenteils gefällt sie vielen 🙂
vorderer fender passt perfekt,weil relativ schmales vorderrad.ein kurzer fender wäre hier absolut fehl am platz!
Ja,
das Moped ist Ladylike schön schmal die hintere sieht irgendwie besser aus die fährt bestimmt ne Maus.
Zitat:
Original geschrieben von wing41
Ja,Zitat:
natürlich!
das Moped ist Ladylike schön schmal die hintere sieht irgendwie besser aus die fährt bestimmt ne Maus.
jaja,stänker nur.das prallt an mir ab!
ich hab lange genug diese dicken brummer gefahren,brauch ich nicht mehr.auf bergstrassen und pässen lache ich die alle aus,meistens sehen die auch nur nur das hintere von meinem auspuff😁😁😁
mich kannst du damit nicht treffen.
den das ist eben der charakter der sporty.fährt sich auch wesentlich leichter und besser als "die hintere"......................,die meiner besseren hälfte gehört.
übrigens ich würde meine sporty keiner lady anvertrauen,bei dem bike haben sich schon viele getäuscht,die sieht zwar unscheinbar aus,aber geht ab wie der teufel 😉
Zitat:
jaja,stänker nur.das prallt an mir ab!Zitat:
Ja,
ich hab lange genug diese dicken brummer gefahren,brauch ich nicht mehr.auf bergstrassen und pässen lache ich die alle aus,meistens sehen die auch nur nur das hintere von meinem auspuff😁😁😁
den das ist eben der charakter der sporty.fährt sich auch wesentlich leichter und besser als "die hintere"......................,die meiner besseren hälfte gehört.
übrigens ich würde meine sporty keiner lady anvertrauen,bei dem bike haben sich schon viele getäuscht,die sieht zwar unscheinbar aus,aber geht ab wie der teufel 😉
Meine Lady wollte ihre Sporty auch nicht mehr war es Leid das kleine Ding im Fahrradständer zu Parken,hat sich jetzt ne Nightrod zugelegt da hab ich auch Probleme mit meiner Road King mit zuhalten.
Zitat:
Meine Lady wollte ihre Sporty auch nicht mehr war es Leid das kleine Ding im Fahrradständer zu Parken,hat sich jetzt ne Nightrod zugelegt da hab ich auch Probleme mit meiner Road King mit zuhalten.Zitat:
jaja,stänker nur.das prallt an mir ab!
nightrod?
nö danke,is überhaupt nicht meine wellenlänge.
sporty ist ein klassiker,mein traumbike!😛😛
da würdest mit deiner roadking nicht nachkommen 😉
Zitat:
nightrod?Zitat:
Meine Lady wollte ihre Sporty auch nicht mehr war es Leid das kleine Ding im Fahrradständer zu Parken,hat sich jetzt ne Nightrod zugelegt da hab ich auch Probleme mit meiner Road King mit zuhalten.
Hy Sedgy,
ich will mit meiner King ja auch nicht nachkommen,ich will das Fahren genießen und das kann mann mit der King besser.
Zitat:
nightrod?Zitat:
wing41 alias "reinermariarodaking",sinnlos wenn du hier beiträge schreibst,weil du bist auf meiner ignorliste,und das is gut so.
also schreib nur brav weiter 😉
also...
ich finde die sporty stimmig, auch wenn ich aufgrund meiner fülle, meiner reiseleidenschaft und der tatsache, dass ich ein wenig kürzer bin, eher zu "dickeren" modellen tendiere (so werd ich wenigstens nicht übersehen) 😉
aber was mich doch brennend interessieren würde:
wie bist du auf das tankdekor gekommen?
haben wir vielleicht mal parallel die gleiche vision gehabt?
was ich damit meine, verstehst du, wenn du dir das angehängte bild von meinem tattoo ansiehst (ist leider `ne doofe aufnahme, war kurz nach dem stechen und ist gerade frisch eingecremt, jetzt sind die farben richtig schön leuchtend)
also für das dekor und die linienführung bekommst du von mir volle 10 punkte auf meiner sporty-skala 😁
viel spaß und gute fahrt mit dem "heißen" ofen 😉
Olli
Schöne schwarze Sporty, so würde ich die auch direkt nehmen..
Sag mal die Daten der Sporty und Wert...
Zeig mal Bilder von dem umgebördelten Kennzeichen, am besten vorher / nachher....
Zitat:
mir gefällst ganz gut.
Meinen Glückwunsch !
Wieder mal ein richtiges Männerbike ! 😉
DStegi
Zitat:
Original geschrieben von DStegi
Meinen Glückwunsch !Zitat:
mir gefällst ganz gut.
Wieder mal ein richtiges Männerbike ! 😉DStegi
danke dir!!
das motiviert mich wieder etwas.
leider ist die freude etwas getrübt.
der tacho und die blinkerabschaltung funkt nicht mehr.
der geber dürfte tatsächlich defekt sein 🙁