Umbau auf Gti 2.0 16v ABF - Risiken/Chancen?
Hallo, ich will meinen golf 3 GT auf gti 2.0 16V umbauen habe aber gehört das der 2.0L 16V für 150Ps nich so gut abgehen soll stimmt das und wie teuer ist ein umbau ungefähr?????
37 Antworten
hi, ich hab da nochmal ne frage habe für meinen umbau jz alle teile zusammen und jetzt stellt sich die frage das getriebe vom 16v einzubauen oder das von gt zu übernehmen???
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Golf90
hi, ich hab da nochmal ne frage habe für meinen umbau jz alle teile zusammen und jetzt stellt sich die frage das getriebe vom 16v einzubauen oder das von gt zu übernehmen???
Das vom 16V nehmen.
Grüße
reno
Hi,
habe ne frage zum kabelbaum, habe aus einem 94er ABF mit Motor den kompletten kabelbaum mit Stgr. mitgenommen und bin fast soweit das ich alles zusammen stecken kann, werden alle kabel genau in den sicherungskasten auch passen ?
MfG Millers
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Millers82
Hi,
habe ne frage zum kabelbaum, habe aus einem 94er ABF mit Motor den kompletten kabelbaum mit Stgr. mitgenommen und bin fast soweit das ich alles zusammen stecken kann, werden alle kabel genau in den sicherungskasten auch passen ?MfG Millers
Noch ne Frage dazu, könnte mir jemand aus der Region Braunschweig ein bischen unter die Arme greifen? Ist mein erster komplett Motorumbau. Jemand mit erfahrung der schonmal 16v's umgebaut hat wäre echt gut.
MfG Millers
ich kann dir da spätestens freitag auskunft zu geben meienr wird jz gerade umgebaut sollte freitag eigntlich soweit sein (hoffe ich) 😉
Hi, danke für deine antwort.
naja Freitag ist zu lange hin hab nur noch 2 tage um alles zum laufen zu bekommen, dann brauchen wir die Bühne wieder in der Werkstatt.
Hat vielleicht jemand einen Strom Schalt Plan für den ABF und den AGG zum abgleichen? Wäre echt super. Email thomas.millers@freenet.de
MfG Millers
Wie sieht das mit der Wegfahsperre aus? Muss ich die aus dem Spender Fzg. mitnehmen oder wie geht das? Der Spender hat eine ohne Transponder im Schlüssel. Meine ist mit Transponder im chlüssel gewesen.
Irgendwelche Infos dazu?