Umbau auf Facelift Front
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken meinen 07er mit Xenon auf Facelift Front mit Xenon und LED TFL umzubauen!
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, oder den Umbau durchgeführt!
Fix an Teilen die ich brauche:
)Xenon Scheinwerfer mit LED TFL
)Schürze mit SRA und allen Abdeckungen
)Kühlergrill
)Grill unten und Blenden für die NSW
Wo ich mir nicht sicher bin:
)Nebelscheinwerfer
)Schlossträger (unterscheidet sich nur durch den Indexbuchstaben von meinem)
)und???
LG
KHR
20 Antworten
Woher kommst Du denn?
Stoßstangen findet man gebraucht (ca 120/Stck) , Kühlergrill ist schon selten und wird sicher neu gekauft werden müssen. Scheinwertfer bekommt man auch gebraucht. Rückleuchten sind meisst überteuert bei eBay und co, dann lieber neu und gleich in Kirschrot kaufen (ca. 450€)
Woher kommst Du denn, hab meinen Innen und Aussen auf Facelift umgebaut
Hallo,
Wir haben uns jetzt auch ein ´07 EOS geholt, hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich nur die Stoßstange und die Scheinwerfer bräuchte wenn ich nur die Halogen Version habe?
Oder was würde ich noch benötigen?
Zitat:
@McKay1980 schrieb am 10. Juli 2017 um 12:50:24 Uhr:
Hallo,
Wir haben uns jetzt auch ein ´07 EOS geholt, hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich nur die Stoßstange und die Scheinwerfer bräuchte wenn ich nur die Halogen Version habe?Oder was würde ich noch benötigen?
Kommt darauf an was du willst? Wenn du von einem Frontumbau redest, fehlt noch der Kühlergrill und 2 Halter für die Scheinwerfer. Wenn du das Winterpaket hast, hast Du auch Scheinwerferreinigungsanlage, dann benötigt mana uch ne Stoßstange dafür und die Düsen. Glaub vom Golf 6 die passen, steht aber alles ausführlich im eos-forum. Dort die Suchfunktion bemühen
Zitat:
@1.2.3...meins schrieb am 11. Juli 2017 um 10:37:00 Uhr:
Kommt darauf an was du willst? Wenn du von einem Frontumbau redest, fehlt noch der Kühlergrill und 2 Halter für die Scheinwerfer. Wenn du das Winterpaket hast, hast Du auch Scheinwerferreinigungsanlage, dann benötigt mana uch ne Stoßstange dafür und die Düsen. Glaub vom Golf 6 die passen, steht aber alles ausführlich im eos-forum. Dort die Suchfunktion bemühen
Sind das eigentlich die selben Scheinwerfer wie vom Golf 6? Davon findet man ja wesentlich mehr in der Bucht als vom Eos.
SRA hab ich keine das einzige sind dann wohl noch die Nebelscheinwerfer.