ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. umbau auf e85

umbau auf e85

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 9:45

also habe grade ebend das braune kabel durchgeschnitten und dort den widerstand hingepackt der 5,1kohm hat

um zu testen ob der wagen dann noch läuft hab ich den mal angeschmissen, nach dem ohmschen gesetz geht ja der strom nun durch das andere kabel da drt kein widerstand ist.

beim versuch den wagen zu starten hechelte der motor nur, kam mir so vor als würde er zu enig sprit bekommen?

aber wieso? der widerstand wird doch durch das 2. kabel umgangen, das ist noch ganz und der schalter ist dort noch nicht zwischen! also wieso funktioniert das nicht bei mir :(?

 

Beste Antwort im Thema

Sieh dir die verdammte Skizze dazu an!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 19. Juli 2008 um 13:35

kann ich den minikat selber einbauen?also habe keine hebbühne und nur elektrikerwerkzeug.. gibt es für meinen opel corsa einen bestimmten minikat und wieviel kostetE der spaß bei dir? hast es selber gemacht? oder haste einbauen lassen? wie teuer isses dann?

 

wenn ich das eintragen lasse, kann ich dann trotzdem noch fahren? oder muss der dort für ne zeit zur kontrolle hin?

kann ich ebend hinfahren und sagen "hier ist der minikat, hier die papiere, bitte ändern!" und wo lass ich das machen ;-)?

bei meinem kfz mechnaiker wo ich das auto her hab? der hat sich auch um die papiere gekümmert!

 

mfg

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 14:22

so hab mich mal genauer inmformiert...aber die kosten für den einbau würden mich schon interessieren!

kann man so unter den wagen krabbeln und den dort dran bringen oder braucht man ne hebebühne?

 

mfg

Du musst ein paar CM vom Auspuff raustrennen. Überkopf unter dem Auto würde ich keine Flex ansetzen. Dann Folgeproblem. Die Werkstatt muss den Einbau abstempeln, machen die meisten nicht, wenn nicht bei denen das eingebaut wurde.

Lass es in der Werkstatt machen. Die Stempeln das dann ab und du kannst dir neue Papiere holen.

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 14:35

und wie teuer wird das dann?

also von der i-net seite hotcarparts.de hab ich die info das mein minikat dann 59€ kosten soll

dann kommen ja die einbauelkosten von der werkstatt-...wie teuer könnte das sein?

 

und dann noch 40€ für die änderung der papiere, richtig?

 

mfg

22€ für die Papiere... Einbau 30-60€ würde ich mal sagen...

Kat kommt um 50€...

Deine Antwort
Ähnliche Themen