Umbau auf blaues Licht in G2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!

kann jemand kostengünstig den Tacho und die Schalter und die Heizungsblende in einen Golf 2 auf blau umbauen???
Wenn ja schrreibt bitte den Preis dazu!

Ps: die Preise sollten bitte nicht utopisch sein!

38 Antworten

@matze

ich glaub wenn ich das nächste mal Hometown besuche biste mit Tacho umbauen fällig! ;-))

Material besorg ich natürlich...
Würdest du das machen?
(is ernst gemeint)
Natürlich is ne Entlohnung und Eigenleistung selbstverständlich ;-)

Der Niko

*lol* klar kann ich das machen 😉

tachchen leutz...

mal ne (dumme) frage, gibt es auch lila dioden ??
hätte mal bock auf eine lila tachobeleuchtung, da ich blaue und lila röhren im auto verbaut habe.

das wäär mal was neues. denn fast jeder hat ja blau *g*

greetZ to all...

nimm doch ultraviolette LED`s, gibts auch 😁😁 sind nur genauso teuer wie blaue LED's 😉

Ähnliche Themen

Aha!

das hört sich ja gar ned so schwierig an! Ich geh mal auf www.blaueTachos.de und lies mir mal alles durch!
wieviele Leds habt ihr in den einzelnen Sachen verbaut (Tacho + LED Uhr) 😉 Schalter und Heizungsblende?

It´s nice to be a preis, but it´s higher to be a Baier!!! 🙂🙂🙂

Jo matze,

das ist ne coole idee. habe mir die grade auf blauertacho.de angeschaut. was ist eigentlich besser ?? 200mcd oder 1100mcd???

ich möchte ja nicht geblendet werden *g*

was sagen eigentlich die cops dazu, wenn die ne violette tachobeleuchtung bei einer kontrolle entdecken ??

schonmal danke,

greetZ to all...

@Dr.Headcrash

auslegungssache.
je nachdem wie die grünen gelaunt sind.
is nicht eindeutig verboten oder geregelt.
gabs schon öfter die frage hier -> Suchfunktion

1100 mcd sind einfach heller...
hab ne blaue im ablagefach (bei mir ziggi-schachtel-fach) in so ner edelstahschraube verbaut. die is fei scho hell aber wenn man net genau reinschaut dann gehts schon.
Die hat glaub ich 2200mcd.

@matze
ich sag dir bescheid! :-)
Aber wär echt klasse!
Danke schonmal.

OK

Danke. Ich probiers mal alleine und wenn ich keinen Rat mehr weiss oder einen scheiss zusammenlöte 😉 dann meld ich mich wieder bei euch aber ansonsten visit us @ www.bauplatztruppe-zuchering.de.vu und postet ins forum oder schreibt was ins Gästebuch wenn ihr Zeit und Lust habt! 🙂

HI!
Hier eine günstige Quelle um an Blaue oder An UV Led´s zu kommen 100 Stück 26 €

http://www.realstyles.de/

-------
Pimpo

Deine Antwort