Umbau auf B4 Front

Audi 80 B3/89

Hi,

also ich würde meinen typ89 gerne auf B4 umbauen,das Thema ist ja ansich nichts neues,aber ich finde leider den Link nicht mehr,wo der umabu anhand eines weißen,ich glaub es war ein Coupe, beschrieben wurde. Kann mir den jemand schicken?

Kennt jemand ne gute Anlaufstelle für die DE Scheinwerfer? Bei ebay kosten 2 neu 415€ Und die sollen auf jeden Fall neu sein.

19 Antworten

Ich kann dich auch nur darum bitten, deinen 90er so zu lassen wie er ist.

Ich persönlich, finde die Typ89 Front sowieso schöner als die vom B4.

Und zu dem "verbastelt" kann ich nur zustimmen! Wabengrill mit Audi Zeichen reicht für die 90er Front wirklich. Da muss noch nicht mal ein böser Blick hin. Allerhöchstens noch die DEs, wenns sein muss, aber ich finde, du solltest ihn so lassen.

Bevor du so teure Teile kaufst, lackier ihn doch lieber mit ner schönen frischen Farbe, damit er wieder neu aussieht.

Was hast du eigentlich schon dran gemacht?

Zitat:

Bevor du so teure Teile kaufst, lackier ihn doch lieber mit ner schönen frischen Farbe, damit er wieder neu aussieht.

Schon passiert 😉 Nur nicht in einer frischen Farbe sondern in einem richtig schönen tiefen Schwarz 😁

Hier sind ja viele einer Meinung 😁

Also weißte was jetz zutun is, DE´s holen 😛
Was is denn das für tiefes Schwarz ??? Schwarz-Matt 😁

Naja,ich mach das ja nicht für andere 😉 Hab ja nicht gefragt,was haltet ihr davon sondern wies geht 🙂 Aber richtig sicher bin ich mir noch nicht.

Nee,ist nicht schwarz matt,eher ein schönes sattes tief glänzendes schwarz ich kenn den Farbcode nicht 😉