umbau auf 6n2 ???

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hi wollte fragen ob man ein

polo 6n front umbauen kann auf 6n2

ob die teile einfach passen??

danke für jeden tip

22 Antworten

das war ein frontumbau eines VW Polo Bj 97 auf 6N2 front im August 2004 - bilder gibts keine da mein kumpel das auto im Januar 2005 zerschossen hat

aha,naja wäre ja auch zu schön gewesen sich ein Bild anzusehen!!

Und falls es dich interessiert kannst du dir hier mal den ferigen Umbau ansehen und dich davon bildlich überzeugen das ich garantiert kein Scheiß erzähle.

Damit ist für mich die Sache gegessen hier!

http://v144460.dd7600.kasserver.com/forum/viewtopic.php?p=86848#86848

Und wenn du es dir nicht ansehen willst dann lass es bleiben,aber ich erzähle ja hier sowieso nur Mist:-))))

Ach ist das hier lustig. Bortel hat es aber nicht zur Vollendung gebracht, weil er hat noch den 6N Prallträger und ich den vom 6N2 🙂

Komm Bortel, mach dir nix draus :-) Gibt Leute die hecken auf Anhieb nicht viel und brauchen Ihre Zeit :-)

Dat auch alle Polofans hier im FOrum sind ... tssss :-)

Ähnliche Themen

so mal versuchen din sinnlosen streit zu klären...

@Pimpellegionär

in wiefern haben den die kotflügel bei dir nicht gepasst???

@bortel

hasst du bei dir die kotflügel einfach genommen und an die löcher von den alten geschraubt????

naja ne bessere lösung fällt mir nicht ein das zu klären

gruss Zwieback

Zitat:

Original geschrieben von bortel

Es gibt bei den NF Kotis 2 verschieden-1x mit der Schwellerkante und 1x ohne die und die kann man plug&play draufschrauben.

auch mal nen versuch zur klärung. wie bortel selber sagte gibt es zwei verschiedene kotis. viellei hatte pimpellegionär ja eben die mit schwellerkante. was weiß ich...

aber mal abgesehen davon wären wir mal wieder beim umgangston. auch wenn mal einer falsch liegt, muss man sich glaube nicht so hochspielen dass es so endet. dem threadersteller is mit eurer motzerei auch nicht geholfen...

Zitat:

Original geschrieben von ChrisdaKing [/]Dat auch alle Polofans hier im FOrum sind ... tssss :-)

womit wir wieder beim thema polofans wären...der umgangston dort sollte doch bitte hier nicht rüberschwappen (teilweise traut man sich da nichtmal mehr ne frage zu stellen).

solange ists toll, dass so viele hier sind 😉

gruß. dennis

Zitat:

Original geschrieben von zwiebacksaebler

so mal versuchen din sinnlosen streit zu klären...

@Pimpellegionär

in wiefern haben den die kotflügel bei dir nicht gepasst???

@bortel

hasst du bei dir die kotflügel einfach genommen und an die löcher von den alten geschraubt????

naja ne bessere lösung fällt mir nicht ein das zu klären

gruss Zwieback

Genau richtig Zwieback!!Und das habe ich dem Pimp... zig tausend mal versucht zu erklären, aber er will oder kann mich net verstehen-was weiß ich denn! Sorry für den Umgangston aber irgendwann schnappts bei mir auch mal über!!Halte mich wieder zurück. Komisch das dieser Pimp... auf einmal so still ist und nicht mal ein Bild posten kann und will mir hier einen erzählen wie der Umbau gemacht wird, das soll keineswegs arrogant wirken aber wenn ich das selber gemacht habe und meine Erfahrungen poste weiß ich wohl wie es ungefähr von statten zu gehen hat und dann will er mir einen vom Pferd erzählen...tzzz

Und mit dem Polofans.de Forum hat das ja gar nix zu tun-aber deswegen bin ich dort öfters unterwegs und schaue hier seltener rein weil mich solche Kerle einfach auf die Palme bringen!

@Laggi

ja ich weiß, ich habe den originalen Prallträger passend gemacht, weil der 6n2 Prallträger nicht so wirklich passen wollte-den hatte ich schon von VW neu geholt habe ihn dann aber wieder zurück geschafft weil der 6N besser passte. Aber davon habe ich ja auch nichts geschrieben die ganze Zeit.

Mfg

Tja, ich brauchte halt unbedingt den anderen Prallträger.

@ChrisdaKing, find ich schön in deiner Signatur, Umbau auf GTI in Vorbereitung, schau mal auf meiner Page im Impressum, dann weißt, wo es steigen wird 🙂

Deine Antwort