umbau auf 280 / 300

Harley-Davidson

hallo leute

möchte gerne für meine softail 07er modell einen breitreifenkit zulegen habe an 280 oder 300 gedacht. hat mir jemand tipps, worauf ich dabei achten muss und weiss jemand auch, wieviel das preislich so macht. herzlichen dank für eure tipps

19 Antworten

habe gerade in der bikers power eine werbung von ricks gesehen  wo man die details genau sehen kann.
also meine meinung😮ptisch absulut nicht mein ding!!! wie gut sich das fahren lässt lasse ich mal dahingestellt.
glaube das umbaukit liegt bei knapp 800 euronen

twin cam 2007 heckumbau bei hpu....

hi softailraider , hpu hat in der bikerspower auch inseriert daher hab ich das kit schon gesehen.
- kann nur leider die preisliste nicht finden 

ich würde bei einem 300 auf jeden fall eine einarmschwinge verbauen. alles andere sieht richtig übel aus. eine freund fährt einen 300er. das geht schon zu fahren aber bei kurven machst du natürlich massive einschränkungen. wenn mann autobahn und langgezogene landstrassen fährt geht dat wohl. persönlich würde ich sagen das bei 250 absolut schluss ist. erstens weil das noch von der optik recht gut aussieht und zweitens ist die preisliche spanne von 250 auf 300 so hoch, das sich das finde ich nicht lohnt so viel mehr für sowas zu bezahlen. aber dat muß ja auch jeder selber wissen. tts macht übrigens schöne kits.....