Umbau auf 2,0

Opel Astra F

Moin moin,
will kommendes Wochenende meinen Astra 1,4 auf einen 2,0 umbauen. Habe alle Teile vohanden, nur mit der Tankanlage, weis ich nicht weiter. Da ich keinen Astra GSI Tank bekomme.
Kann mir jemand Tip´s geben, wie ich org. Tank mit Pumpe umbauen kann????
Bitte helft mir weiter..
MfG
Flitzeblitz

26 Antworten

Was ist den das für ein cali motor???
also welcher 2l 16v ???Ecotec oder der alte 150 ps

meinst du vom calibra ecotec vom meine normaler

jap ob du den 136 ps motor einbaust oder den 150 ps motor gab ja 2 verschiedenen 2l 16v im cali

aber passen tuen beide oder nicht

Ähnliche Themen

kann ich denn noch was ann der 1.6 ltr macchina machen da mit die besser leuft

kann ich denn noch was ann der 1.6 ltr macchina machen da mit die besser leuft

klafr kann man noch was am 1.6 machen wenn er nicht schon zu viel auf der uhr hat wenn du das geld dafür hast.

und was kann mann machen

scharfe nockenwelle. andere ansaugbrücke steuererät optiemieren. fächerkrümmer renn kat gruppe a auspuff ab kat.
kopf überarbeiten lassen. das jetzt so das gröbste

du kannst den C20XE mit der entsprechenden Schwungscheibe auch auf einem F15 Getriebe fahren, das hält die Kraft aus, was aber am einfachsten sein wird und am haltbarsten is ein F16CR mit 3,94er Achsüberstzung

Bremsen vorne passen vom Calibra, hinten brauchst du die Scheibenbremse vom F Astra bzw E Kadett, Motorkabelbaum muss so oder so der vom 16V genommen werden und an den Innenraumkabelbaum angepasst werden.

Schau mal in meinen Blog, da steht so ziehmlich alles über nen umbau auf 2l

Gruß Alex

hey leute ich danke euch allen das ihr mir ihr tipps gibt ich denke das wir es schafen werder mit eurer hilfe

kennt den jemand wo ich günstige opel teile bekommen werde online

Deine Antwort