umbau armaturenbrett und facer front
Guten Abend liebe Gemeinde,
Ich habe 2 Fragen an euch...
1. Mir ist diese lederoptik vom armaturenbrett und den Türen und so etwas langweilig geworden...
Also wollte ich es mit einer guten 3d carbon-folie bekleben/beziehen.
Da wollte ich fragen ob jemand weiß was ich da am besten für einen Untergrund nehmen kann...also sowas wie silikon ( was ich auf dieses "leder" machen kann und was "geschmeidig" bleibt) nur halt wodrauf die Folie klebt.
Und bitte nicht sagen ich soll die türpappen vom facer nahmen...ich will mein Wohnzimmer feeling dabei behalten...
2.ich wollte meine frontstoßstange durch die vom facer ersetzen. Hat vielleicht jemand das zeug davon, was ich brauche, noch rumzuliegen und könnte Sie mir anbieten?
Eventuell auch die zierleisten des facers?
Für den Kombi...
Achso: trägt die dachreeling stark zu Stabilität bei?
Ich wollte Sie entfernen... und weiß nicht so recht wegen Sicherheit bei einem Unfall ( es kann jeden treffen)
Vielen dank im vorraus 😉
Mit freundlichen grüßen
22 Antworten
Ich meinte, ich muss eine andere Möglichkeit finden die Folie drauf zu bekommen....also schwarz solls ja bleiben...
Und ich will unbedingt die carbon Folie drauf...
Also Auf deinen Amaturenbrett Könnte es halten benötigst nur viel wärme und richtig sauber machen beim
Leder kannst du es vergessen das Müsste Ab und dann Könntest du die Folie aud die pappe kleben
Abber Ohne Sprüh KLeber versuchs und wenn es nichts wird kannst de es ja wieder Abmachen
jap genau Aber versuchs erst mal an irgendwas bevor du dein Auto bearbeitest
am Besten ein Motoradhelm oder so was mit rundungen und was mit ecken .
Nicht Böse gemeint aber glaub mir ich würde es nicht wieder machen 🙂 naja vieleicht XD