Umbau abgschlossen!!!
Hallo zusammen,
nach einer Woche ohne Auto-.- , hab ich heute mein Baby vom Lackierer bekommen und es sieht richtig gut aus!!!! 🙂
Unten ein paar Bilder.
Gruß Speedalb
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Hallo zusammen,nach einer Woche ohne Auto-.- , hab ich heute mein Baby vom Lackierer bekommen und es sieht richtig gut aus!!!! 🙂
Unten ein paar Bilder.
Gruß Speedalb
Ist wie vieles auf dieser Welt Geschmacksache.
Felgen sind ganz schick, aber von vorne ein bischen kitschig, oder?
19 Antworten
Zitat:
Hallo zusammen,nach einer Woche ohne Auto-.- , hab ich heute mein Baby vom Lackierer bekommen und es sieht richtig gut aus!!!! 🙂
Unten ein paar Bilder.
Gruß Speedalb
Ist wie vieles auf dieser Welt Geschmacksache.
Felgen sind ganz schick, aber von vorne ein bischen kitschig, oder?
Also ich finds Klasse 😉 respekt schaut nais aus!! Bin auch schon am überlegen mir n paar Farbtupfer aufs Auto zu knallen... Was hast denn dafür hingeblättert?
Das Alter habe ich schon geahnt, als ich die Fotos sah....
Aber Geschmäcker sind wie immer verschieden...
Zitat:
Original geschrieben von SonixA42.0TDI170PS
Also ich finds Klasse 😉 respekt schaut nais aus!! Bin auch schon am überlegen mir n paar Farbtupfer aufs Auto zu knallen... Was hast denn dafür hingeblättert?
Ich hab 2000€ dafür gezahlt, ist viel ich weiß aber die kleinen Lackierungen waren eben echt schwierig wie z.B. die Spiegel aufnahme in Wagenfarbe zu lackieren.
Gruß Speedalb
Ähnliche Themen
Sieht gut aus, mal was anderes. Allerdings fehlt mir:
-S4 Türleisten
-Heckklappenspoiler
-Schwarzer Aufkleber auf dem Heckansatz
Evetuell kommt dies ja alles noch.
Weiterhin glaube ich das die vorderen Gitter in weiss etwas "zuviel" sind.
lg
Die Gitter vorn, B/C Säulen Blenden und Spiegelaufnahmen hätte ich lieber in schwarz gehalten 🙄
Chromteile Spiegel und Felgen in Weis, hat dagegen schon was 😉
Die Felgen sehen nicht schlecht aus.
Beim Rest ist die Hauptsache, dass es dir gefällt 😉 die Front mit den Farben ist nicht so mein Ding.
Hattest du die Seitenschweller abgebaut oder einfach zum lackieren dran gelassen? Ich bin nämlich am überlegen die nachlackieren zu lassen. Der Lackierer meinte nur das würde sich nicht lohnen die zu demontieren das kann man so auch sauber nachlackieren!
Naja, Geschmäcker sind ja nunmal verschieden! Ich denke mal es käm aber noch um einiges besser wenn die "Weiße Linie" unten weiter geführt worden wäre, also auch weiße Schweller und Heckansatz.
Sei mir nicht böse, aber das sieht nach Bastelei eines 18-20 jährigen aus. Vor allem die Front sieht sehr kitschig aus.
Die Front finde ich etwas "unproportional" zur Seite und zum Heck.
Weniger ist manchmal mehr.
Aber wenns dir gefällt, viel Spass damit.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von alexb
Sei mir nicht böse, aber das sieht nach Bastelei eines 18-20 jährigen aus. Vor allem die Front sieht sehr kitschig aus.
Ich mach mal ein paar bessere Bilder, auf den Hobby Bilder sieht es wirklich nach Bastelei aus, wenn man aber daneben steht wirkt alles sehr edel und nicht nach Bastelei.
Gruß Speedalb
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Hattest du die Seitenschweller abgebaut oder einfach zum lackieren dran gelassen? Ich bin nämlich am überlegen die nachlackieren zu lassen. Der Lackierer meinte nur das würde sich nicht lohnen die zu demontieren das kann man so auch sauber nachlackieren!
Ich hab keine ahnung denke aber er hat sie abmontiert um die Spalten zu Lackieren.
Gruß Speedalb
Zitat:
Ich hab keine ahnung denke aber er hat sie abmontiert um die Spalten zu Lackieren.Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Hattest du die Seitenschweller abgebaut oder einfach zum lackieren dran gelassen? Ich bin nämlich am überlegen die nachlackieren zu lassen. Der Lackierer meinte nur das würde sich nicht lohnen die zu demontieren das kann man so auch sauber nachlackieren!Gruß Speedalb
Hallo, hast du das alles vom Lackierer selber machen lassen? quasi Front, Heck, Seitenschweller abmontieren usw.
Was hat dich den der Spass gekostest? Ich habe zuminest schonmal die selbe Farbe wie du.