Ultra´s Vectra in der OPEL Club und Trend

Opel Vectra C

Es ist soweit!

In der neuen OPEL Club und Trend ist Ultra´s Vectra(der 2. C) zu bewundern.

Den Bericht hab ich selbst noch nicht gelesen, werd ich heut abend machen.

Von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.

mfg.schord

42 Antworten

also will ich auch mal was dazu sagen....

den dachboy hätte ich persönlich auch nicht mit auf die fotos draufgemacht, aber es war der ausdrückliche wunsch des fotografen.
der dachboy ist deshalb immer AUF TREFFEN dabei weil ich quasi eine komplette vollausstattung rumschleppen : Pavillon, riesen Zelt, Luftmatratze, Gaskühlbox, Essen, Trinken, Decken, Klamotten etc..... Irgendwo muss das ganze ja hin, und der Kofferraum ist halb voll mit Musik.
Und Sorry, wenn mir der Caravan so dolle gefallen würde hätte ich mich bei meinem zweiten "C" wohl dafür entschieden !

tschuldigung dass mich hier so manche leute kennen, aber ich bin auch noch in anderen foren unterwegs und schon seit über 15 jahren auf treffen zu finden. da ich nicht, wie manche hier denken mögen ein totaler trottel bin, kommen die meisten leute recht gut mit mir aus, und freuen sich auch über so einen artikel.

so, ich würde sagen wem es gefällt, der kann sich ja gerne die zeitung holen, und wem es nicht passt der kann ja schnell drüberblättern, sind ja nur 2,5 seiten ....

allen die gratulationen aussprechen sag ich schonmal danke, und alle die konstruktive kritik üben sind auch willkommen.

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

den dachboy hätte ich persönlich auch nicht mit auf die fotos draufgemacht, aber es war der ausdrückliche wunsch des fotografen.

Achso. Hier kam es so rüber als ob der IMMER drauf wäre, aber wenn es nur drauf ist wenn er benötigt wird habe ich persöhnlich nichts dagegen....

na endlich @ultra 🙂

da werden einige beruhigt sein, dass du nicht immer mit der Dachbox fährst 😁

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

allen die gratulationen aussprechen sag ich schonmal danke, und alle die konstruktive kritik üben sind auch willkommen.

Hallo,

Dan Gratuliere ich dich🙂 für das artikel, und für der spitsen GTS.

Grüße, Joche (Niederlande)

Ähnliche Themen

Net schlecht...Glückstrump @ ultra

Bin mal gespannt, wann meiner mal in die Zeitung kommt. Da braucht mans chon 2,5 Seiten als Liste wenn man die ganzen Umbauten auflisten will *fg*
Ein Foto von meinen Kofferraum und Zimmer, erspar ich euch lieber 😁

Grüßle
W!ldsau

@Ultra

Du hast aber ein wichtiges Utensil vergessen das du immer mitschleppst

Den kleinen vergesslichen Chefmechaniker 😁

Gruß Matthias

Zitat:

Original geschrieben von bochen

na endlich @ultra 🙂

da werden einige beruhigt sein, dass du nicht immer mit der Dachbox fährst 😁

Da frag` ich mich nur?... Ist daß nicht seine Sache, mit welchem Equipment er durch die Lande zieht! 😉

Immerhin traut er sich mit dem "biederen" Vectra auf Markentreffen aufzukreuzen.

Dennoch, oder gerade wegen dem "Sarg", sind die 20" Zöller ein optischer Genuß. Die montierte Musik-Anlage wird, so nehme ich an, eher als das CD30 an die Audiophile Satisfaction heranreichen. Das muß erstmal nachgemacht werden. Denkt mal drüber nach 😉 weil?...............................
(nicht böse sein jetzt) Es gibt viele die es Wissen, und noch mehr die zu allem eine Meinung haben, aber wenige die es
K Ö N N E N 😁

uuund Tschüß

Die Einstellung gefällt mir Rollmaxx.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Die Einstellung gefällt mir Rollmaxx.

MfG BlackTM

Hi Mod! 😁

Das Du es so siehst wie ich sollte nicht mehr sein als die "normale" neidlose Realität.
Auch wenn es ich nicht für erstrebenswert halte - Sein Wagen war in einer Tuningzeitschrift - Zu Recht, wie ich meine. Wollte sagen - Dieser Vectra hat mehr "Aufmerksamkeit" erhalten als manch anderes Exemplar. Hobbys sind was besonderes! Meins auch 😉
Der Siggi, wenn es dann da ist, wird gut gepflegt und behandelt. Aufgeilen werd` ich mich nicht. Ist nur ein Auto für mich - kein Hobby.
Es bleibt die Frage? - warum sich a n d e r e, da meine ich diejenigen die immer i r g e n d w a s schreiben - nicht die Vectra-Familie 😁 -, Gedanken über den Spritverbrauch!? 😰 und die Optik von Ultra,s Vectra machen..........................................................................
[Rüstunganzieh]

WO IST MEINE SANDFORM?

Frohes Arbeiten morgen..

Versteh ich auch nicht. Da hat ein Community-Member hier es schon mal in eine Zeitung geschafft und man liest nur "schlaue" Kommentare.

Naja, wieder mal ist die Anonymität für einige das Sprungbrett.

MfG BlackTM

So eine Dachbox ist schon eine feine Sache. Ich weiß selber wie schwer es ist das ganze Equipment auf Treffen zu transportieren.
Glückwunsch zum Bericht in der OCT.
Der Wagen ist bestimmt für einige Pokale in dieser Saison gut gewesen....

Gruß odköln

Also ich persönlich finde es nicht schlimm, dass Ultra diese Dachbox hin und wieder mal drauf hat. Immerhin passt sie sehr gut zum Wagen. Hat sogar (nach meinem Geschmack) einen sportlich angehauchten Charakter. Jedenfalls wirkt der Wagen dadurch nicht unsportlicher, als ohne Box. Hat was von LifeStyle. Und ob mit oder ohne Dachbox: als ich den Wagen auf dem Rüsselsheimer Treffen in Natura gesehen habe, bin ich lieber nicht näher gegangen, um nicht alles mit meinem Sabber vollzusudeln 😁

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Versteh ich auch nicht. Da hat ein Community-Member hier es schon mal in eine Zeitung geschafft und man liest nur "schlaue" Kommentare.

Naja, wieder mal ist die Anonymität für einige das Sprungbrett.

MfG BlackTM

irgendwie gibt es hier immer was zu meckern

ich gratuliere jetzt ultra einfach mal ! GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!
hat die viele arbeit nicht gelohnt! KLASSE! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RollMaxx

Es bleibt die Frage? - warum sich a n d e r e, da meine ich diejenigen die immer i r g e n d w a s schreiben - nicht die Vectra-Familie 😁 -, Gedanken über den Spritverbrauch!? 😰 und die Optik von Ultra,s Vectra machen.

Weil viele auch anderer Meinung sind.! Nur gut, daß wir seit 15 Jahren alle eine Demokratie haben und jeder seine Meinung (wenn sie denn im Rahmen bleibt) äußern kann und darf! Schön wäre es denn auch, wenn denn alle auch dies akzeptieren würden!

Und Frage beantwortet?????

Gruß

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Du hast ein schönes Auto UND eine schöne Dachbox 😉 - übrigens wüsste ich keinen Grund warum ein sportliches Auto nicht auch mit einer Dachbox wirken soll.

Deine Antwort