Ultra´s Vectra in der OPEL Club und Trend
Es ist soweit!
In der neuen OPEL Club und Trend ist Ultra´s Vectra(der 2. C) zu bewundern.
Den Bericht hab ich selbst noch nicht gelesen, werd ich heut abend machen.
Von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.
mfg.schord
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Weil viele auch anderer Meinung sind.! Nur gut, daß wir seit 15 Jahren alle eine Demokratie haben und jeder seine Meinung (wenn sie denn im Rahmen bleibt) äußern kann und darf! Schön wäre es denn auch, wenn denn alle auch dies akzeptieren würden!
Und Frage beantwortet?????
Gruß
Freie Meinungsäußerung in allen Ehren - da ist sicher nichts gegen zu sagen.
Aber u.a. Zitat grenzt schon an Bevormundung und das muß nicht sein.
Zitat:
Sorry bochen, aber dann soll er sich eben ein Caravan kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RollMaxx bringt die Sache auf den Punkt.
Es ist jedem selbst überlassen, mit welchem Zubehöhr er durch die Gegend fährt.
Sicher muß das nicht jeder gut finden - ich finde die Dachboxen auch optisch nicht unbedingt ansprechend - wenn auch zweckmäßig und praktisch.
Im Text habe ich aber irgendwo gelesen, dass der flotte Vecci von einem Industriemeister gelenkt wird und dachte zunächst, er hat die Box voller Arbeitsutensilien 😉.
Stimmte ja auch fast. 😁
Es ist auf jedenfall ein sehr gelungener Vectra und abschliessend kann man nur Glückwünsche aussprechen, dass er in der Zeitschrift Erwähnung findet!
Gute Arbeit.
Schöne Grüße.
Jonny
Ich stimm dir ganz klar zu!
Das mit dem Caravan war eigentlich auch nur an bochen´s Adresse gemeint! Hätte eigentlich ein😁 hinter gemust! Ich habe eine Frage gestellt und bochen hat auf seine "typisch coole" Art geantwortet. Logisch erhöht sich das Ladevolumen wenn man mit einer Dachbox umherfährt! Das ist sooo logisch, daß ich das sooo dargestellt habe. Ist aber alles eher etwas ironisch gemeint. Außerdem bin ich ja davon ausgegangen, daß ultra immer mit dem Teil herumfährt. Das hat mich eben ein wenig verwundert. Das hat also nichts mit Bevormundung zu tun. Wie hier schon desöfteren durchgeklungen ist, soll eben jeder machen was er für toll hält und schön findet. Ich muß ja nicht jede Sache toll finden?!
Gruß
Zitat:
Ich habe eine Frage gestellt und bochen hat auf seine "typisch coole" Art geantwortet.
Soll ich meine "typisch coole" Art vor dir verstecken? Wart nur - dir zeig ichs am Samstag 😁
Bin halt auch der Meinung, dass es doch jedem selbst überlassen sein muss, was er für nen Wagen fährt und wie er ihn umbaut. Mich würde es auch nicht stören, wenn du auf dem Dach deines Caravans ständig 2 Fahrräder spazieren fahren würdest.
Aber inzwischen scheinst du ja auch dieser Meinung zu sein 😁
(<-- ich glaub das war meine "typisch coole" Art)
Achja... wenn wir grad dabei sind:
Zitat:
Original geschrieben von valium
Achso. Hier kam es so rüber als ob der IMMER drauf wäre, aber wenn es nur drauf ist wenn er benötigt wird habe ich persöhnlich nichts dagegen....
das nenn ich mal großzügig 😁
Gratz @Ultra...freu mich riesig für dich 🙂
grüsse
Ähnliche Themen
Wollte eigentlich keinen Diskusionsthread starten,
Ich wollt Ultra eigentlich nur die anerkennung zukommen lassen, die er verdient.
Ich finds super, dass er schon den 2. Vectra C dezent veredelt.
Ob dachbox oder nicht, war hier eigentlich nicht das Thema.
Irgendwie kommt mir vor, als ob hier einige einen persönlichen machtkampf mit unserem Thread führen wollen???
mfg.schord
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Mich würde es auch nicht stören, wenn du auf dem Dach deines Caravans ständig 2 Fahrräder spazieren fahren würdest.
Mich schon!😁
Komm dann am Samstag mit Dachgepäckträger und zwei Fahrrädern!😁
@schord001: ich wollte hier auch kein Streit. (finde es ist auch noch nicht wirklich einer) Hier ging es eben um Geschmackssachen und da läßt es sich vortrefflich "streiten"!
Und dann haben wohl einige(mich eingeschlossen) das Gefühl, daß es zur Zeit etwas merkwürdig hier im Forum abläuft. Aber das gehört nicht in diesen thread! Mach wohl mal extra einen auf!
Gruß
@Ultra,
wir haben ja über die Veröffentlichung schon in Sandplacken gesprochen.Trotzdem nochmal Glückwunsch.
Jetzt mal was allgemeines.
Jeder hat nen anderen Geschmack und ich gebe es zu,oftmals schüttelt es mich,wenn sehe,was für Autos in Zeitungen kommen.(damit meinte ich jetzt nicht den Vectra!)
Ich blätter dann halt weiter und denk mir meinen Teil.Auch auf OT meld ich niemals meine Autos zur "Pokaljagd" an.Wer es braucht,solls tun...
Persönlich komm ich auch bei Ultra`s Vectra über gewisse Sachen ins grübeln aber ich muss den Wagen nicht fahren und mir muss er auch nicht gefallen!
Habe fertig.Bis denne...
Zitat:
Weil viele auch anderer Meinung sind.! Nur gut, daß wir seit 15 Jahren alle eine Demokratie haben und jeder seine Meinung (wenn sie denn im Rahmen bleibt) äußern kann und darf! Schön wäre es denn auch, wenn denn alle auch dies akzeptieren würden!
Und Frage beantwortet?????
Gruß
Sorry aefe, leider nicht ganz 😉
Es ging um den Vectra von Ultra, und nicht um Spritverbrauch oder die ominöse Dachbox. Warum ist die wohl mit abgelichtet worden? Ich weiß es nicht..., der Redakteur wird seine Gründe gehabt haben. Manche fahren mit dem Caravan, meistens leer, durch die Gegend. Der braucht mehr Sprit als die Limousine ohne Dachbox 😁
Fakt war die Berufung einiger Poster, den Zeitungsartikel durch negatives Feedback seiner Grundlage zu berauben.
Im überigen ist Demokratie auch, j e d e m das s e i n e zu lassen - auch andere, leider negative Meinungsäußerungen die Ultra so nicht verdient hat.
Bei Geschmacksdikusionen gibt es sowiso niemanden der Recht hat. In so einem Fall, bei abweichendem Geschmack, wäre es freundschaftlich gewesen halt e i n m a l n i x zu schreiben, oder auf Bayerisch "die Votz,n halt,n" 😉
Wir werden damit zurechtkommen - mit der Demokratie 😁
Das ganze entspringt nur m e i n e r Subjektivität und sollte nicht persönlich genommen werden.
Jetzt is abba gudd 😉
Gruß
Ich sehe es eben anders. Aber ich denke wir sollten es dabei belassen! Wenn wir uns denn mal persönlich kennen lernen sollten, können wir es ja ausdiskutieren!
Gruß
da hab ich ja wohl nochmal Glück gehabt....
Wie ich soeben von dem Fotografen per Email erfahren habe war das zugleich auch die letzte Ausgabe des Magazins, aber lest einfach selber....
Ich persönlich finde das Schade, denn diese Zeitung hat mir bedeutend besser gefallen wie die Flash, die ich schon seit Jahren nicht mehr lese.
Was haltet Ihr davon ???
Ich finde der Axel Springer Verlag iss mal wieder zu Geldgeil !
Naja,
ich finde es nicht wirklich schlimm.
3 Opelmagazine sind halt doch zuviel.Ständig sah man die selben Wagen abwechselnd in den Heften,oftmals mit unterschiedlichen Geschichten.
Ich kaufte mir stets jedes Heft und ärgere mich immernoch,weil ich es nicht abstelle.Nun wird es mir abgenommen und ich brauch nur noch 2.
Abgesehen mal davon,finde ich schon länger,die Qualität echt mies.Was da für Wagen teilweise,abgebildet und "berühmt" gemacht werden...
Naja,entweder ist der "Geschmack der Masse (KlarglasrücklichterundNeonröhrenunterautobauerfraktion) sehr weit weg von meinem,oder evtl.werde ich einfach nur alt.
Aber mir hat es noch nie was gegeben,ne "dicke" Musikanlage von "Expert",ne Neonröhre aus `n Baumarkt oder ne "PS 2" zu verbauen.Von der ganzen Fast and... Sch... will ich erst garnicht schreiben.
Aber,leben und leben lassen.
Bis denne...