Ultimative Diesel
Hallo Gemeinde....
Ich habe heute bei Aral zum erstenmal gelesen das es Ultimative Diesel gibt und das der besonders für Turbolader geignet sei ( laufruhig,verbrauch besser usw.) Hat einer von Euch ne Ahnung oder hat das schon mal einer getankt,wird ja von VW empfholen,irgendwie traue ich mich nich das Zeugs zu tanken:
Ich hab nen 3BG Baujahr 2004 131 PS Pumpe Düse.
Was haltet Ihr davon.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Picaschaf
Zu den Kraftstoffen gabs doch auch schon Tests vom ADAC, die sahen aber auch nicht wirklich rosig aus.
Genau an diesen Test erinnerte ich mich auch und jetzt hab ich ihn auch endlich gefunden 😁
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Tanken/PKS/DPKS/default.asp
Allerdings find ich das Ergebnis schon "rosig" 😁
P.s: Glückwunsch zum Phaeton, keine Ahnung wie man das mit 20 macht, aber ......ich will auch einen 😁
19 Antworten
Dat Schaf fährt Phaeton 🙂 Herzlichen Glückwunsch, würde ich auch gern 🙂 Mit 20 Phaeton...ich bin geschockt 😁
BTT:
Ich hab mal an der Shell das V Power Diesel getankt weil es sone Aktion war das man es zum gleichen Preis wie den normalen Diesel bekommt. Nun, was soll ich sagen? Subjektiv lief der Wagen ein bisschen ruhiger, das wars.
Danke^^ Lieber wär mir mein Passat gewesen, aber naja, ändern kann mans nicht mehr. Aber der Phaeton ist der reinste Wahnsinn, meine Liebe muss er sich aber noch verdienen 😉
Zu den Kraftstoffen gabs doch auch schon Tests vom ADAC, die sahen aber auch nicht wirklich rosig aus.
Zitat:
Original geschrieben von Picaschaf
Genau an diesen Test erinnerte ich mich auch und jetzt hab ich ihn auch endlich gefunden 😁
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Tanken/PKS/DPKS/default.asp
Allerdings find ich das Ergebnis schon "rosig" 😁
P.s: Glückwunsch zum Phaeton, keine Ahnung wie man das mit 20 macht, aber ......ich will auch einen 😁
wow mit 20 ein phaeton, was für ne leistung... ich glaube mit 20 kann man sich den schon leisten, da gibts so viele wege und mittel....... nein bin nicht neidisch, weil ich 1. passat fahre (lieber) und 2. mich ja trotzdem für dich freue, das du das bekommen hast, was du wolltest! 😉
das man jetzt weiter kommt mit dem aral sprit stimmt schon, aber es geht wirklich alles gegen null und gleicht sich aus... (wie oben schon erwähnt!) trotzdem tanke ich auch ganz gerne mal im winter den ultimate, find ich persönlich gesunder im winter (auch schon erwähnt), ich denke aber auch, das dieser "edeldiesel" sich auf jeden motor anders auswirkt (denke mal auch, dass die laufleistung mit entscheidend ist!), mein vater hat nen mb diesel und bei ihn ist da nun gar nix was man merkt...
lg