- Startseite
- Forum
- Auto
- LKW & Anhänger
- Ullrich???
Ullrich???
Hallo, ich sehe keine Ullrich Autos mehr auf der Straße, vorgestern habe ich über Funk gehört die haben wie Ricö Insolvenz angemeldet? Wer weiß was????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Was Du nicht immer alles weißt
Immer noch nicht gemerkt:" Matze weiß alle, Matze kann alles, Matze hat alles schon mal erlebt.Und das in seinem Alter.Ich denke mal das der die Prüfung zum BKF überspringt und sofort KVM wird,bei dem was der alles weiß und kann.
Von dem können wir alle noch was lernen bei seiner Lebenserfahrung.

Ähnliche Themen
69 Antworten
Hallo,
bin kein fahrer von ullrich aber war dort zum adr auffrischen 3tage .Muß schon sagen kein grund zur panik pleite bestimmt nicht stehen sehr viel neufahrzeuge aufm hof und sind bereit zum einsatz nur zwei sachen stören mich da zu einem die 80kmh und das sie am neuen tgx an den türen den unteren kunstoffteil abbauen und den wieder zu man zurückschicken weil es für zwei tür teile 1000euros zurück gibt. gut bei 1500lkw kommt da schon ne summe zusammen.
grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von oldi007
Hallo,
bin kein fahrer von ullrich aber war dort zum adr auffrischen 3tage .Muß schon sagen kein grund zur panik pleite bestimmt nicht stehen sehr viel neufahrzeuge aufm hof und sind bereit zum einsatz nur zwei sachen stören mich da zu einem die 80kmh und das sie am neuen tgx an den türen den unteren kunstoffteil abbauen und den wieder zu man zurückschicken weil es für zwei tür teile 1000euros zurück gibt. gut bei 1500lkw kommt da schon ne summe zusammen.
grüße Andy
Mal einer der das richtige schreibt. Aber eins stimmt dennoch nicht. Die Verkleidungen der Einstiege wurden nur bei den ersten TGX abgebaut. Mittlerweile lässt man sie dran. Und 1000€ wird man bei MAN auch nicht bekommen da sie als Neuteil inkl. Schrauben (2,50€) und Lackierung nur 300€ pro Stück kosten.
tbreiti
Hallo !!!
Ich hab mir mal den ganzen Tread durchgelesen und bin erstaunt über so viel Einfallsreichtum einiger Schreiber.
Ich selber bin "noch" bei Ullrich und kann folgendes sagen:
1. Die Firma ist weder Pleite noch Insolvent oder wurde von irgendwen aufgekauft.
2. Die Türverkleidungen wurden und werden immer noch bei den MAN abgebaut und eingelagert. Später, wenn die Fahrzeuge nach ca. 1,5 bis 2 Jahren zurückgehen, werden sie wieder anmontiert.
3. Die Fahrzeugflotte besteht aus ca. 65% MAN TGA 18.400 30% Renault Premium410 und der Rest Iveco Stralis.
4. Es ist richtig, dass die Fahrzeuge auf 82 Km/h "kastriert" sind. Lässt sich aber nur bei den älteren MAN umgehen.
Anhalten - Kupplung treten und Rückwärtsgang rein - dann mit eingelegten Rückwärtsgang vorwärts rollen lassen auf min. 5 Km/h - dann währen man rollt 4.Gang und losfahren - schon kann man 89 Km/h fahren, aber nur solange man nicht anhalten muss, beim Stau also ist die "Beschleunigung wieder weg.
Ich hoffe, euch etwas geholfen zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von jaegerglatze
Hallo, ich sehe keine Ullrich Autos mehr auf der Straße, vorgestern habe ich über Funk gehört die haben wie Ricö Insolvenz angemeldet? Wer weiß was????
Also ob das stimmt ist erstmal fällig unklar aber das stimmt die Waberer`s haben den ganzen Süddeutschen Raum eingenommen man sieht eventuell zwei bis drei Ullrich auf dieser strecke mehr aber auch nicht und an allen Parkplätzten links und rechts in richtung Eichstett siehst du Waberer`s rumstehen weil die die ganzen zentrallager ausliefern und Anliefern was Ullrich mal tat.
Immer diese Leichenfledderei das Thema ist mal eben 5 Jahre alt.
Zitat:
Original geschrieben von worti32
Immer diese Leichenfledderei das Thema ist mal eben 5 Jahre alt.
Ja , so ist das Leben .
Zitat:
Original geschrieben von Stielke510
Also ob das stimmt ist erstmal fällig unklar aber das stimmt die Waberer`s haben den ganzen Süddeutschen Raum eingenommen man sieht eventuell zwei bis drei Ullrich auf dieser strecke mehr aber auch nicht und an allen Parkplätzten links und rechts in richtung Eichstett siehst du Waberer`s rumstehen weil die die ganzen zentrallager ausliefern und Anliefern was Ullrich mal tat.
Ja nun, mit ueber 2500 LKW sollte man Waberer* durchaus hier und da finden koennen.

Gruss, Pete
PS: was Leichen angeht bin ich aelter wie 5 Jahre, lebe aber noch.
* ehemals Hungarocamion
lol
Zitat:
Original geschrieben von steini111
OT:
Die sind zu langsam...man sieht sie jetzt nicht mehr beim Überholen....![]()
BTT
Grüße
Steini
Heute Abend 22:15 Uhr auf Pro Sieben übernimmt ein "unkenntlich" gemachter Ullrich Lkw eine nicht unwesentliche Hauptrolle... :-)
wo sich dieser Fahrer beschwert hat gab es sie noch.