ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Erfahrungen mit der Ullrich-Gruppe

Erfahrungen mit der Ullrich-Gruppe

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 17:26

Hi, hat jemand Erfahrung mit der Firma Ullrich als Arbeitgeber??

Vielen Dank im vorraus.

MfG Björn

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hier findest Du gute Erfahrungen und hier schlechte Erfahrungen. ;) 

Mein Rat: Lass es, es sei denn du möchtest für 1440€ brutto den ganzen Monat Postbrücke durch die gegend kutschieren. und wenn du von den Sattelfahrer sprichst, die bekommen das selbe nur mit dem Unterschied das sie LuR haben die jehnseits von gut und Böse liegen.

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 13:31

Moin, vielen Dank.

Dann werd ich mir wohl was anderes suchen müssen. Hab mich schon gewundert das Sie so offentsichtlich so VIELE Fahrer suchen. Entweder haben sie ents viele Aufträge oder die Bewegung des Personals ist so groß das kein Fahrer lange bleibt.

DANKE

moin,

dann kannste lieber bei EGGERS anfangen:D...dann haste das gleiche bloß nicht so groß....aber dem soll es ja auch nicht mehr so gut gehen....versuchs doch mal in schellerten bei Harstick.da fährt mein schwager der is ganz zufrieden seit über 10 jahren.

grüße aus angola in die schönste stadt der welt!seufz

Frag mal Nanunana der kann dir was erzählen.... aber nix gutes

Ich sag garnix zu diesen Verbrechern :D

Sie haben übrigens letzten Donnerstag die Gerichtsverhandlung gegen mich verloren :D

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Ich sag garnix zu diesen Verbrechern :D

Sie haben übrigens am Dienstag die Gerichtsverhandlung gegen mich verloren :D

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und schön nackig gemacht diese Hunde?Ich hoffe!!!!!

Danke Steffen :) :)

Naja, ich bekomme über 3/4 des Geldes was sie mir abgezogen hatten wieder zurück. Meine Anwältin hat gesagt man könnte das letzte 1/4 auch noch holen, das wäre allerdings zu viel Aufwand dies zu beweisen. Letztendlich bin ich zufrieden das ich fertig bin mit diesem Verein.

@ Nanunana

gut so.. dass du gewonnen hast dann sehen die Idioten bei Ullrich auch mal dass man mit uns nicht alles machen kann!

NaNuNaNa,

achte auch darauf das Ullrich auf die Nachzahlung auch die Steuern bezahlt, i.e. Sozialversicherung, Arbeitslosenversicherung, Berufsgenossenschaft, Einkommensteuer und Krankenkasse.:D

Manche Firmen "vergessen" diese Abgaben gerne bei Nachzahlungen.

 

Rudiger

 

 

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Danke Steffen :) :)

Naja, ich bekomme über 3/4 des Geldes was sie mir abgezogen hatten wieder zurück. Meine Anwältin hat gesagt man könnte das letzte 1/4 auch noch holen, das wäre allerdings zu viel Aufwand dies zu beweisen. Letztendlich bin ich zufrieden das ich fertig bin mit diesem Verein.

Jap. leider haben viele Kollegen die (berechtigte) Angst das wenn sie den Mund aufmachen ihren Job los sind. Für mich ist das uninteressant geworden, da ich keinen LKW mehr fahren werde und ab 01.07. wieder für 12 Jahre zum Bund gehe und da meine Meisterausbildung mache.

Also, zum TE nochmal:

Lass die Finger von dieser Firma wenn du in deinem Beruf glücklich werden willst. Wenn du da deinen Schein machen willst ist es vllt ok, aber da arbeiten? Nie wieder, vorher schneid ich mir beide Arme ab.

@ Rudiger

Danke für den Tip, ich werde ihn berücksichtigen.

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 21:27

Mein Schein hab ich schon 5 Jahre. Fahre zur Zeit Kühler bei Dachser in Stavenhagen ( bei nem Subunternehmer) 2 Schichtsystem (Tags: um 6 anfangen, Sattel selber laden und los bis open end, Nachts: Linie nach Hamburg, sehr entspannt) Die Dispo kennt auch keine Schichtzeit. Zitat von nem Disponenten 20 Jahre alt: "Wieso 13 Std Schichtzeit um, für mich zählt die Lenkzeit. Und bist du schon 10 Std gefahren? Nein!! Also zieh nen Finger"

Und das für 1300 NETTO.

Ich brauch dringend was neues

am 16. Mai 2009 um 22:37

Hallo,

Ach jetzt weis ich wieso meine Post so spät ankommt, weil Ullrich Postbrücken fährt mit 80 auf der Autobahn. hmmmmmm das erklärt einiges.

 

Gruß

Jo Ullrich war ist immer sehr gemütlich... ... wobei die andern Postbrückenfahrer fahren immer wie sau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Erfahrungen mit der Ullrich-Gruppe