1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Ullrich???

Ullrich???

Hallo, ich sehe keine Ullrich Autos mehr auf der Straße, vorgestern habe ich über Funk gehört die haben wie Ricö Insolvenz angemeldet? Wer weiß was????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Was Du nicht immer alles weißt 😁

Immer noch nicht gemerkt:" Matze weiß alle, Matze kann alles, Matze hat alles schon mal erlebt.Und das in seinem Alter.Ich denke mal das der die Prüfung zum BKF überspringt und sofort KVM wird,bei dem was der alles weiß und kann.

Von dem können wir alle noch was lernen bei seiner Lebenserfahrung.😁😁😁

69 weitere Antworten
69 Antworten

hallo
die Spedition Wabere`s sind ungarische LKW`s
davon seh ich jeden Tag mindestens 20 LKW auf der A3bzw A8 in Österreich zwischen Wels und Würzburg

Und was bitte haben die Ungarn jetzt mit diesem thema zu tun???

.

@Matze Kaufland und Lidl sind eh der gleiche Verein gehört alles dem Schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Nico M

Das was man vorher an Ullrich gesehen, sieht man im Raum Heilbronn die Firma "Waberer´s" sehr häufig.
Von denen sehe ich jeden Tag mind. 5 Fzg. auf der A6 HN - N und ich fahr maximal 50km Autobahn am Tag.
Geh mal davon aus dass das Tschechen sind oder sowas ähnliches. Keine deutschen Kennzeichen.

ich hab nicht damit angefangen wollte nur aufklären das Wabere`s ne ungarische Spedition is

Zitat:

Original geschrieben von Road-Runner1

Zitat:

Original geschrieben von Nico M

Das was man vorher an Ullrich gesehen, sieht man im Raum Heilbronn die Firma "Waberer´s" sehr häufig.
Von denen sehe ich jeden Tag mind. 5 Fzg. auf der A6 HN - N und ich fahr maximal 50km Autobahn am Tag.
Geh mal davon aus dass das Tschechen sind oder sowas ähnliches. Keine deutschen Kennzeichen.
ich hab nicht damit angefangen wollte nur aufklären das Wabere`s ne ungarische Spedition is

und war früher mal hungarcamion

Ähnliche Themen

aja das wusste ich jetzt wieder nicht aber hast schon recht hungarocamion sieht man schon lang nicht mehr

Siehe hier:

http://www.lkw-infos.eu/speditionen/sp-ullrich.htm

Und was soll dieser Beitrag jetzt wolltest du uns mal zeigen wie Ullrichs Autos aussehen oder was sollte das sein????

Zitat:

Original geschrieben von worti32

Und was soll dieser Beitrag jetzt wolltest du uns mal zeigen wie Ullrichs Autos aussehen oder was sollte das sein????

Deine Beiträge entziehen sich jeglichem Sinn! Gruß

Zitat:

Original geschrieben von worti32

Ohne Kommentar

bruno,

worti hatte wieder mal seine 5minuten, die hat er auch wenn er meine beiträge liest 😁

hallo,

ich hab mal ne frage zum User Matzer, ist er nicht grade in einer Ausbildung zum BKF???? oder hat er diese schon????

Casi,
Matze macht richtig gute fortschritte in der Ausbildung. In einigen Wochen wird der "gute" auf die Strasse gelassen.
"Mutter pack de Kinder ein, de Matze kutt".😁😁😁

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

hallo,

ich hab mal ne frage zum User Matzer, ist er nicht grade in einer Ausbildung zum BKF???? oder hat er diese schon????

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

hallo,

hallo da_casimir,

ich bin gerade in der ausbildung zum bkf im ersten lehrjahr, bin moment in der lkw-werkstatt.

wieso um was geht es denn???

mfg

Zitat:

"Mutter pack de Kinder ein, de Matze kutt".

rüdiger hat kein ä,ü,

deswegen : mutter pack de kinna ei, de matze kütt
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ahha,

im manchen Antworten von ihm könnte man glauben, er fährt schon etliche Jahre.

Danke für die Antwort Ruediger und dann kann man sich ja sein Urteil draus bilden

vlt hast du noch beiträge vor meinem outing gelesen ....

aber ich bin schon seit meim 2t -3t lebensjahr aufm truck on the road und hab schon einige kilometer aufm buckel

Deine Antwort