1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Ullrich???

Ullrich???

Hallo, ich sehe keine Ullrich Autos mehr auf der Straße, vorgestern habe ich über Funk gehört die haben wie Ricö Insolvenz angemeldet? Wer weiß was????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Was Du nicht immer alles weißt 😁

Immer noch nicht gemerkt:" Matze weiß alle, Matze kann alles, Matze hat alles schon mal erlebt.Und das in seinem Alter.Ich denke mal das der die Prüfung zum BKF überspringt und sofort KVM wird,bei dem was der alles weiß und kann.

Von dem können wir alle noch was lernen bei seiner Lebenserfahrung.😁😁😁

69 weitere Antworten
69 Antworten

es sind auf jedenfall weniger unterwegs davon ..

Warum sollte ausgerechnet Lidl-Schwarz den Fuhrpark von Ullrich kaufen wo sie selbst vor einigen Jahren ihren eigenen Fuhrpark abgestoßen haben und alles andere Fahren lassen????? 
A9 -> Berlin und 500meter vor AS Naumburg schaust links da ist Zentrallager Unterkaka da steht alles voll mit Ullrich und fahren alle rein und raus am laufenden Band.

ja weil ullrich zu kaufland/lidl gehört es is halt so ...

genauso hat lidl ihre eigene quelle --->leislling<---

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

Moin,

Matze, wenn Du solche Behauptungen hier aufstellst solltest Du sie auch untermauern können... Nicht immer nur schreiben um des Schreibens willen....

Gruss

Marcus

Ähnliche Themen

Willst Du es nicht kapieren oder kannst Du es nicht kapieen, Matze?

Schau Dir die geposteten Zitate und Handelsregister-Links an.

Wenn die Schwarz-Gruppe den Laden übernommen hätte, wäre mit Sicherheit nicht die ganze Geschäftsführung komplett aus der Ullrich-Familie.
Ausserdem wäe das irgendwann mal in den Wirtschaftsmeldungen aufgetaucht.

Beispielsweise fährt auch Meyer-Logistik für Lidl. Gehören die dann auch dazu?

Nenne endlich eine verifizierbare Quelle für Deine Behauptung, an die ausser Dir ohnehin kaum jemand zu glauben scheint.

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Beispielsweise fährt auch Meyer-Logistik für Lidl. Gehören die dann auch dazu?

mayer ist ein gutes beispiel....mayer fährt für fast jeden...

lidl, rewe, etc...

aber wem gehört dann mayer nun?

lidl, oder rewe?

zurück zu ullrich...

warum lidl? die haben(hatten?) auch einige autos für dhl am laufen, vielleicht gehört ullrich ja auch dhl...

Zitat:

Original geschrieben von 510er

Ich meine auch, dass die Fahrzeuge zur Zeit
doch auffällig selten geworden sind.
ich bin viel im Raum Kassel unterwegs und das
ist eigentlich ja ihr revier!
Da kam sonst alle 5 minuten einer von vorne!

Gruß Marco

Wiso nur von vorne? Auch von hinten auf´n Parkplatz.

Hallo

Ullrich mag vielleicht für Lidl/Kaufland die meisten Transportaufgaben erfüllen aber das heißt noch lange nicht das sie von Lidl oder sonst jemanden gekauft wurden. Sicher steht an jedem 2-3ten Kaufland ein Ullrich aber das hat noch lange nichts zu sagen und es haben ja auch schon viele gesagt und ich bitte um beweiße. Was die Pleite von Ullrich angeht kommt dieses gerücht gerade richtig. Ricö war verdammt groß und Ullrich hat auch nicht gerade wenig. Da kommt es doch gerade recht sowas in die Welt zu setzen. So sehe ich das.

Hallo,

also in Magdeburg stehen am wochenende so ca 250 fahrzeuge von ullrich auf dem hof, kühler, plane, bdf und die bdf fahren für hermes und post/dhl.

Ich überhol die auch noch regelmäßig! *grins* Also jeden Tag wenigstens einen oder zwei. Habe mal gehört das den Ullrich Jungs Geld abgezogen wird wenn die schneller als 82 oder 83 unterwgs sind! Habs aber nur gehört und will es nicht beschwören, ich weiss aber auch das ein paar von denen durchaus zügiger können wenn sie wollen! 

Heute auf dem Weg zum Einkaufen (*örks*) auch einen gesehen ... nackefieziche Fahrgestelle ohne BDF-Koffer 😉

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

Also so weit ich weis macht Ulrich für Kaufland die ganze Logistik und bei Lidl sieht man auch abundzu mal n Ulrich stehen!! Aber ich sehe in den letzten 2 Wochen wirklich weniger Ulrich auf der Autobahn fahren (kriechen)

dat weis ich selber, ich kenn die hühnerleitern von lidl fast in ganz süddeutschland, die spedition pabst fährt auch viel bei lidl ...

bei kaufland fährt fast nur ullrich bis aufn paar einzelne touren

Hi, also wenn Ullrich insolvenz angemeldet hätte wüsste ich das bestimmt und würde es merken,da ich ein Ullrich Gruppe Fahrer bin!!
Tja zu den 82 da können wir wirklich nichts für die autos sind so eingestellt, es gibt einige Renaults wo es bei der bestellung der LKW´s vergessen wurde und die laufen dann 90. Allerdings sind manchmal auch einige MAN TGA unterwegs die 89 laufen die fahren dann aber nur mit der großen Welle 🙂 sowie sie irgendwo stehen bleiben können sie auch wieder nur noch 82 fahren!

Das kotzt uns Ullrich fahren am meisten an..weil wir wirklich von jeden überhohlt werden und eine spritersparnis tuts auch nicht weil die renaults,iveco und MAN keine spoiler haben und sich das somit wieder ausgleicht durch den entstehenden windwiederstand..aber das will unser chef irgendwie net kapieren...tja was solls lange bin ich da eh net mehr..mach da mein jahr und dann bin ich weg dort...Ein ganz großer Tipp von mir...FANGT JA NIE BEI ULLRICH AN!!!!

Das was man vorher an Ullrich gesehen, sieht man im Raum Heilbronn die Firma "Waberer´s" sehr häufig.
Von denen sehe ich jeden Tag mind. 5 Fzg. auf der A6 HN - N und ich fahr maximal 50km Autobahn am Tag.
Geh mal davon aus dass das Tschechen sind oder sowas ähnliches. Keine deutschen Kennzeichen.

Deine Antwort