Uhr umstellen !
Ich vermisse die zweimal jährlich auftauchende Frage nach der Prozedur zum umstellen der Uhrzeit im Fahrzeug.
Beste Antwort im Thema
Wie, was -- Uhr umstellen ?? 😕😕😕
Ich bin heilfroh, daß meine Uhr nach einem halben Jahr endlich wieder die
richtige Zeit anzeigt. 😁😁😁
Gruß Blauer 2000
55 Antworten
Habe keine Lust mehr, mache Morgen weiter
Zitat:
Original geschrieben von andy90
Habe ich und es geht nicht, ich komme einfach nicht weiter
Die versteht auch nur akzentfreies Deutsch, üb mal vor dem Spiegel😮
Neeee, neee, neee -
wat `n gelaber wegen der Zeitumstellung. Bei mir bleibt die Sommerzeit, dafür reiße ich aber den Kalender nicht ab....... jut wa ?
uhrzeit einstellen Mercedes
Bei Google auf Number One 😁 😁
Ähnliche Themen
Damit haben wohl mehrere Schwierigkeiten 😁
Ist doch ganz einfach. Meiner (Trambahn, Audio 20) macht das automatisch.
hab da mal eine Frage, kann mir einer sagen wie die Uhrzeit eingestellt wird aber ohne Frau.?
vielen Dank schon mal.
Zitat:
Original geschrieben von Benno119
Ist doch ganz einfach. Meiner (Trambahn, Audio 20) macht das automatisch.
Meiner auch. Wollte ganz schlau sein und hab die Uhr schon am Vorabend auf Winterzeit gestellt. Gestern morgen ging sie dann eine Stunde vor. 😠
Bei meinem muss nach dem Setzen der Uhrzeit im Einstellungsmenü aber auch noch der Rückstellknopf gedrückt werden, ansonsten wird die Zeit nicht übernommen. Steht allerdings auch so in der BDA.
Grüße
Georg
Ich schreibe das jetzt noch mal um alle Klarheiten zu beseitigen.
Die Uhr im KI stellt sich von selbst um.
Die Uhr im Comand nicht, diese muß gestellt werden.
Dann gibt es im KI eine Einstellung: Synchronisation mit Head Unit (Comand) Wenn dies aktiviert ist, stellt sich die Uhr im KI zunächst von selbst um, wird aber bei Einschalten der Zündung wieder umgestellt.
Es muß also die Einstellung Synchronisation mit Head Unit deaktiviert werden.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ich schreibe das jetzt noch mal um alle Klarheiten zu beseitigen.Die Uhr im KI stellt sich von selbst um.
Bei mir nicht 😕
Zitat:
Ich schreibe das jetzt noch mal um alle Klarheiten zu beseitigen.Die Uhr im KI stellt sich von selbst um.
Dann gibt es im KI eine Einstellung: Synchronisation mit Head Unit (Comand) Wenn dies aktiviert ist, stellt sich die Uhr im KI zunächst von selbst um, wird aber bei Einschalten der Zündung wieder umgestellt.
Das funktioniert bei dir aber auch nur, weil du bei Sippi warst, und er es dir codiert hat.
Nein, das hat nichts mit den Einstellungen zu Tun. Das ging von Anfang an.
Das ist definitiv eine Kombi-Instrument Codierung! Dann werden die Autos wohl versch. codiert, vielleicht abhängig vom Bj. !? Meine drei bisher hatten es nicht, hab ich selber codieren müssen. Waren alle Bj.03
Zitat:
Original geschrieben von illegal
Das funktioniert bei dir aber auch nur, weil du bei Sippi warst, und er es dir codiert hat.Zitat:
Denkste! Bei mir hat Sippi es auch codiert und es funktioniert trotzdem nicht! 🙄
Tja,
bei mir ist es noch seltsamer🙄
KI und Comand standen heute Morgen auf der korrekten Uhrzeit, beim 2. starten hat sich das Comand auf die alte Zeit zurückgestellt😕
Gruss TAlFUN