Uhr umstellen !
Ich vermisse die zweimal jährlich auftauchende Frage nach der Prozedur zum umstellen der Uhrzeit im Fahrzeug.
Beste Antwort im Thema
Wie, was -- Uhr umstellen ?? 😕😕😕
Ich bin heilfroh, daß meine Uhr nach einem halben Jahr endlich wieder die
richtige Zeit anzeigt. 😁😁😁
Gruß Blauer 2000
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Tja,
bei mir ist es noch seltsamer🙄
KI und Comand standen heute Morgen auf der korrekten Uhrzeit, beim 2. starten hat sich das Comand auf die alte Zeit zurückgestellt😕Gruss TAlFUN
Ha ich´s mir nicht gedacht ? Erst als Quatschthema gestartet und jetzt ernsthafte Fragestellungen.
Fazit : Das Forum lebt !
Also darüber habe ich mich auch gewundert - Die Frage fand ich legitim genug doch hat's drei Seiten gedauert, bis die eigentliche Problematik, - nämlich dass es mysteriöse Unterschiede gibt - die mitnichten klar nachvollziehbar sind, überhaupt hochkam....
Hab mein Auto seit sechs Wochen nicht gesehen. Bin gespannt was die Uhr anzeigt, wenn ich nächstes WE endlich nach Hause komme...
Martin
EDIT: Ich finde das Thema rechtfertigt sogar eine FAQ-Einstellung, nachdem es sogar unseren Mod off-ballance getroffen hat...!
Habe heute meinen S211 und den W164 (beide mit Command) eingestellt. Ging nicht von selber aber in 1min manuell und problemlos.
Zitat:
Original geschrieben von tza
Habe heute meinen S211 und den W164 (beide mit Command) eingestellt. Ging nicht von selber aber in 1min manuell und problemlos.
Gottes Wege (und die des 🙂 ) sind unergründlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von subocean
EDIT: Ich finde das Thema rechtfertigt sogar eine FAQ-Einstellung, nachdem es sogar unseren Mod off-ballance getroffen hat...!
Ist doch schon
drin😉
Ich hau mich gleich weg, 4 Seiten zum Thema Uhr umstellen😛🙄
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Ne, ne, mein lieber, das ist Realität und bewegt die Leute ! 🙂😰
Zitat:
Original geschrieben von achtklässler
Ne, ne, mein lieber, das ist Realität und bewegt die Leute ! 🙂😰Zitat:
Ja, jedes Jahr aufs neue.
Ratten sind da klüger, die haben nämlich ein Gedächtnis und bilden soziale Strukturen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Ja, jedes Jahr aufs neue.Zitat:
Ne, ne, mein lieber, das ist Realität und bewegt die Leute ! 🙂😰
Ratten sind da klüger, die haben nämlich ein Gedächtnis und bilden soziale Strukturen. 😁
Ich sehe das so, dass jedes Jahr auch Neue Mitglieder dazu kommen. Sollte eigentlich ein Indiz dafür sein, dass die FAQ Liste evtl. einfacher gestaltet werden muß. Was brauchst Du so ein Forum, außer zum small talk, wenn immer nur auf die FAQs verwiesen wird?
Die Ratten haben es bis heute trotz immenser Vermehrungsrate nicht geschafft, die Menschen zu beherrschen. Warum wohl nicht ?
Zitat:
Ne, ne, mein lieber, das ist Realität und bewegt die Leute ! 🙂😰Zitat:
Du hast Talent, kannst Tote zum lachen bringen😁
Ansich ist alles geschrieben zu diesem Thema und es ist nichts Neues mehr zu erwarten.
Für small talk ist das hier der falsche Bereich.
***closed***
Mcaudio
MT Moderation