UHI im S211 MJ09 mit NTG 2.5 nachrüsten?
Langsam lerne ich meinen neuen Gebrauchten kennen ... und erkenne auch einiges, was mir nicht so sehr gefällt. 🙄
In der ersten Begeisterung über die für mich sehr gut passende Ausstattung hab ich wohl übersehen, dass der Gute keine Handyvorrüstung hat, nur das Freisprechen per HFP-Protokoll durch das Comand NTG 2.5 bietet. Das geht recht ordentlich, eine Außenantenne bleibt aber eine Außenantenne. Vor allem war ich auch so voreilig mir schon ein Bluetooth-v2-Cradle günstig zu ersteigern, nun fehlt blöder Weise der passende Stecker in der Ablagebox der Mittelarmauflage.
Die SuFu hat einige ältere Beiträge zum Vorschein gebracht, nur ist ja mit dem neuen Comand einiges anders verkabelt.
Weiß wer ob das Nachrüsten überhaupt geht, dies noch mit annehmbarem Aufwand möglich oder man besser die Finger davon lässt?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
Das mach ich, danke!
Dann berichte mal wie die Kosten so liegen.Beim W204 gibt es sogar einen kompletten original Nachrüstsatz.
Schönes WE
Ich hab was gefunden:
http://www.mercedes-installs.de/7.html
Die Rüsten nach und versenden auch Nachrüstkits zum erträglichen Tarif (gut 500 Euro). Aber nicht mit Einkoppelung in die Dachantenne sondern mit eigener Scheibenantenne. Sonst funktionsgleich.
Hat das schon wer gemacht?