übles fettes problem soundanlage *HELP*

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hi leute!

ich hoffe ihr könnt mir helfen... also hab selbst den sound bzw anlage (dezenter sound) im auto eingebaut in meinen schicken polo 6n2... also da hinten polo6n2 keine boxen hat hab ich vom radio nach hinten kabel gezogen und dann in die ablage boxen eingebaut und diese verkabelt, dann meien endstufe und bassrolle eingebaut hinten und auch verkabelt alles... schön alles isoliert und so... hat auch ungefähr nun 4 monate alles geklappt doch dann bemerkte ich das mein bass net mehr funktionierte... gestern bemerkte ich das die bassrolle vielmehr so flapperte... denke mal hab die abgeschossen... endstufe is eine sony xplod 444 und bassrolle eine jbl 3000... nunja dachte ich mir wechselt morgen mal die bassrolle aus mit ner anderen und problem wäre gelöst... doch heute mittag nachdem ich die sicherung raus nahm von dem endstufenpluskabel damit die standardboxen nur laufen, dachte ich mir ich müsste im radio den bass höher stellen und als ich lautstärke nun auf 2/3 aufdrehte passierte es... PENNNG radio aus... es ging auch net mehr an... dachte oh sicherung raus aber dann dachte ich vllt boxen abgeschossen!!! bevor radio aus ging kratzten die boxen extrem (übersteuert?)... nunja hab dann mal sicherung vom radio im auto geprüft und beide waren ok... am radio und die im sicherungskasten... also was is nun passiert? hab ich komplett damit soundanlage oder kabelbruch bewirkt? bitte helft mir ich weiss net weiter...

sorry für den roman!!! bitte helft mir!!!

mfg uwe

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von redbull84

ok hast gewonnen, geb mich geschlagen...😉

bei dem ganzen kauderwelch is mir das doch glatt endfleucht...

werde die tage mal nachmessen ob strom am radio ankommt und dann weiss ich ja was sache is... wäre zu schade wenn ich boxen geschrottet hätte denn die waren neu und hammer.. aber naja wat solls... weiss nur net wie das passieren kann.. .warum kann net nur so ne scheiss radio sicherung rausfliegen... *kotz* hoffe hab kabelbaum net geschrottet

Ab sofort geht es dann in diesem Thread im CarAudio-Forum weiter 😉

Gruß Tecci

Deine Antwort