Überstehende Felgen

Hallo zusammen,

ich habe gestern neue Reifen und Felgen erworben. Die Felgen wurden mir als für meinen PKW (BMW 1er) und Reifen passendes Modell angeboten. Leider stellte ich nach der Montage fest, dass die Felgen über den Reifen herausstehen (siehe Bild). Mir wurde dies als "normal" beschrieben, optisch gewöhnen kann ich mich aber nur schwer daran. Was sagt ihr dazu?

Danke und Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chinook99 schrieb am 5. April 2015 um 17:31:10 Uhr:

Hallo,

Hatte das leider schon vorne rechts als ich einer blöden alten Kuh ausweichen musste, die mir die Vorfahrt nahm.

Zu Zeiten des Almabtrieb´s ist höchste Aufmerksamkeit

bei jedwedem Verkehr angebracht. 😛

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@Peter3883 schrieb am 17. April 2015 um 07:25:23 Uhr:

Die Felgen wurden anstandslos gegen neue nun passende 6, 5 Zoll Felgen umgetauscht. Ich bin zufrieden und der Händler hat einen Stammkunden mehr.

Grüße

Da steht doch das er nun zufrieden ist!

Und was man bei Daimler fahren darf oder nicht wird hier in dem Fred keinen jucken

Hiho

Danke @Peter3883 für die Rückmeldung

Gruss Dirk

Zitat:

@Peter3883 schrieb am 17. April 2015 um 07:25:23 Uhr:

Die Felgen wurden anstandslos gegen neue nun passende 6, 5 Zoll Felgen umgetauscht.

WIR WOLLEN BILDER SEH'N....

😁

Gerne...