Übersichtskarte der Mitglieder

VW Passat 35i/3A

guten morgen...

ich sitze hier bei neuschnee und tee und mir kommt ne blöde idee

ich hätte ja, ich weiss nicht wie ich darauf komme, bock darauf mich spontan mit leuten die bock darauf haben treffen..
ich bin ja wie gesagt relativ neu hier und finde die hilfe die gegeben wird wirklich toll!!!!

gibt es sowas wie eine übersichtskarte der mitglieder dieses forums....
ich habe ja gesucht aber nichts gefunden...
wäre toll wenn mir mal wieder jemand helfen würde....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tropen_Toni

Tropen_Toni
Wunsiedel(Maktredwitz)

Schau bei Gelegenheit mal aufs Ortsschild, vor dem "k" kommt auch noch ein "r", zumindest war das vor etlichen Jahren noch so, als die A93 noch Baustelle war.😁

Anbei der letzte Stand der Karte:

Usermap-23-2-13
300 weitere Antworten
300 Antworten

Das sind doch schon einige 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Anbei der letzte Stand der Karte:

So,so. Muß ich mich nun neu anmelden, um auf der Karte zu bleiben oder der Einfachheit halber

bei Matze einziehen😁?

Gruß Eiche, der Unsichtbare.

@ Eiche,

dat liegt leider daran, dass Berlin auf der Karte so klein ist und dadurch ein Name verschluckt wird. Auf der Google-earth-Karte kann man dich locker aufblitzen lassen, dann ist mein Name plötzlich weg. 😉
Also nicht traurig sein.

Gruß
Matze

achso ist das, ich dachte nur die mit grüner Umweltplakette dürfen drauf, hehe "duck und wech"

HAHA :-D

Zitat:

Original geschrieben von Wester

achso ist das, ich dachte nur die mit grüner Umweltplakette dürfen drauf, hehe "duck und wech"

Das gesamte Auto sieht doch aus wie eine riesige Umweltplakette... zumindestens Farblich. 😁

Eiche ... Euer Dorf ist zu klein für so viele Passat Fahrer 😁

berlin ist halt ein dorf... 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Dafür sind wir aber eine starke Truppe, wo wir wieder bei der Ähnlichkeit zu Asterix und Obelix sind. 😁

@ Passat_Potsdam,

mit so einigen Vororten wie... Potsdam... Stahnsdorf... usw. 😁 😁 😁

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Dafür sind wir aber eine starke Truppe, wo wir wieder bei der Ähnlichkeit zu Asterix und Obelix sind. 😁

@ Passat_Potsdam,

mit so einigen Vororten wie... Potsdam... Stahnsdorf... usw. 😁 😁 😁

Gruß
Matze

stark sind wir berliner und potsdamer auf jeden fall und die berliner wissen was sie an uns haben... 😁😁😁😁😁

Wenn ich die Datei auf dem Notebook öffne werden sowohl Matze als auch Eiche angezeigt, dafür ist in Potsdam nur noch Kati zu sehen. Um alle ausreichend zu befriedigen gehe ich daher zur zweigeteilten Darstellung über.

Usermap-nord-24-02-2013
Usermap-sued-24-02-2013

Hi Hans,

was machst du denn da? Bei mir klappt das auch so!
Versuch mal vorsichtig mit dem Zoom-Regler zu spielen. 😉

Bei-mir-gehts

Das habe ich schon gestern Abend versucht, als mir aufgefallen ist, dass Eiche sich hinter Dir versteckt, leider ohne Erfolg. Ich vermute, dass dieser Effekt mit der Bildschirmauflösung zusammenhängen könnte. Aber ich will dann noch mal etwas Anderes probieren.

Vielleicht hilft dir...

Passat_Potsdam = Potsdam
elevation = Stahnsdorf

Hans, du kannst aber auch zwei Namen an einen Ort zusammen reinschreiben 🙂 z.B. Matze und Eiche in eine Zeile.

Deine Antwort