Überrollbügel zu mächtig, KaJu hat wieder was verrücktes gemacht ;-)

Audi TT 8J

Hi

Der Typ mit den verrückten Einfällen hat wieder zugeschlagen.😁

Mir sind die Überrollbügel-Verkleidungen einfach zu mächtig.

Mir gefallen die vom alten TT besser.

Deshalb wollte ich die Verkleidungen entfernen und die darunter liegenden Rohre verchromen lassen.

Leider sind die beim neuen TT angeschweißt. 😰

Jetzt habe ich das so erst mal geändert.

MfG

KaJu

Beste Antwort im Thema

sieht einfach nur schrecklich aus...

wie kann man nur an einem 40-5000 euro auto so rumbasteln wollen???

meine meinung.

48 weitere Antworten
48 Antworten

SHOCKING! 😰 Ist das übel...der arme TT!! 🙄

Das sieht aus als würden da zwei heftklammern ausm Auto raukucken.

Schneid die dinger doch einfach ab !!!

Bring sie zum Verchromen und schweiss sie wider an.

Zeit genug scheinsst du ja zu haben !😁

GRUSELIG !!!!!!!!!!!!😮

Es sollte in etwa so werden.

Ähnliche Themen

Du wirst hier doch nicht angegriffen. Ich denke mal dass Du mit diesem Beitrag hier um die Meinungen der andern User gebeten hast, und dass ist meine Meinung 😉

Ich kann Dich aber auch anlügen und sagen es sieht super aus 😁

Sieht das etwa auch scheiße aus, oder Gruselig oder was ihr sonst so geschrieben habt?

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Mach mal bei dem Bild bitte das Licht an, so kann ich nix sehen 😁

Zitat:

Hallo,

kann Dich verstehen.

Das waren noch Zeiten wo die Bügel aus echtem Alu waren und nicht so ein Plastikkrempel drum herum.

Gruß
TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Zitat:

Hallo,
kann Dich verstehen.
Das waren noch Zeiten wo die Bügel aus echtem Alu waren und nicht so ein Plastikkrempel drum herum.

Gruß
TT-Eifel

Einer der meinen Gedankengang versteht.

Zitat:

Sieht das etwa auch scheiße aus, oder Gruselig oder was ihr sonst so geschrieben habt?

Meiner Meinung nach sehen die Bugel bei Audi schei... aus egal ob beim TT alt/neu oder beim a3.

Die Losung beim neuen TT sierht im "normalzustand" so aus, dass ich es noch ertragen kann !🙁

Meine Meinung !😁

Martin

( Deswegen auch ein TTC )😁😁

Zitat:

😕 Das angehängte Bild zeigt doch den Originalzustand. Also wenn dich der anspricht, dann würde ich doch nix verändern. Die Überrollbügel des 8N sehen schon gut aus, v. a. passen sie zum Auto. Bei dem 8J wirken die Rohre einfach zu mickrig. Etwas dickere und stärker akzentuirte Bügel sind da m. E. durchaus angemessen.

Also ich denke du hast da einfach Sachbeschädigung an deinem eigenen Auto begangen. Aber wenn es dir gefällt, dann braucht dich das ja nicht anfechten, dass andere eine andere Meinung vertreten. Und wenn du die vorgetragene und m. E. vorhersehbare Kritik nicht ertragen kannst, dann würde ich von solchen Präsentationen in Zukunft einfach Abstand nehmen.

Es ist ja nicht beschädigt worden und auch wieder rückrüstbar. Denn ob er so bleibt ist noch nicht sicher.

Ist ja schade, das die Bügel nicht abbaubar sind, denn dann hätte ich sie verchromt bevor ich sie hier gezeigt hätte.

Dann hätten sie auch besser gewirkt.

Zitat:

Es ist ja nicht beschädigt worden und auch wieder rückrüstbar.

Ist ja schade, das die Bügel nicht abbaubar sind, denn dann hätte ich sie verchromt bevor ich sie hier gezeigt hätte.

das hohrt sich nach rechtfertigung an !?😕

warum lasst du dir sagen was gut ausseiht und was nicht, du kannst dir die dinger

doch rosa mit blumchen anmalen 🙂

leider hast du hier gefragt was die leute davon halten, jetzt haste die antwort.

M.

Zitat:

Es ist ja nicht beschädigt worden und auch wieder rückrüstbar. Denn ob er so bleibt ist noch nicht sicher.

Dann hätten sie auch besser gewirkt.

Zu erst einmal: Mutig!!! Ich finde es klasse für alle, wenn sich einer hier so etwas traut. Wenn es gefällt sich die Nachahmer sofort da! Und wenn eben nicht, wirst Du zerrissen! Ist eben so - steh' dazu!

Zu den Bügeln: Onkel, Du hast 'mal wieder recht! Zum puristischen 8N fand ich die Nackten passend; zum weichgespülten TT 8J eher nicht. Hat aber was mit der Proportionen zu tun. Dicker und flacher, das wär es! Das könnte man evtl. auch dadurch erreichen, dass man eine weitere Querstrebe (nach außen hin) anbringt - nur für die Optik, damit die ABE nicht leidet. Der Gedanke mit dem Chrom finde ich gut. Einen Edelstahllook ggfs. aus der Sprühflasche würde auch schon helfen. Nach aber auf jeden Fall die Löcher zu!

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Zu erst einmal: Mutig!!! Ich finde es klasse für alle, wenn sich einer hier so etwas traut. Wenn es gefällt sich die Nachahmer sofort da! Und wenn eben nicht, wirst Du zerrissen! Ist eben so - steh' dazu!

Danke. Da hast du Recht!

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Zu den Bügeln: Der Gedanke mit dem Chrom finde ich gut. Einen Edelstahllook ggfs. aus der Sprühflasche würde auch schon helfen. Nach aber auf jeden Fall die Löcher zu!

Ich war auch schon beim Lackierer.

1. Er hat mir geraten, keinen Chromlack zu nehmen, weil der nur teuer ist und auch nicht nach Chrom aussieht.
2. Er würde den hellsten Silberton empfehlen.
3. Oder die Farbe vom Bügel entfernen und Polieren un den Bügel dann mit Klarlack versiegeln.

Wie es weiter geht, steht aber noch in den Sternen. Bin selber noch am grübeln.

Deine Antwort