Überraschungstreffen!
Hallo Leute,
hier mal eine kleine Zusammenfassung zu unserem Überraschungstreffen am letzten Wochenende... wo der zu Überraschende leider auch nicht anwesend war... einiges kurz vorher Bescheiden gelaufen ist... und es letztendlich eigentlich fast ein HE-IZer Stammtisch war... 😉... zum dem einige Andere, und da glaube ich spreche für alle Anwesenden nicht HE-IZer, anwesend waren und ihren Spaß hatten.
Aber wir fangen mal am Anfang an... eigentlich sollte es ein Geburtstagstreffen für Weberli werden, welches wir in Thüringen veranstalten wollten. Resonanz war positiv und die Leute nicht abgeneigt, also ran an die Planung.
Auch ein entsprechender Camping-Platz war relativ schnell gefunden... doch dann ging irgendwie das Debakel los... Weberli hat wohl nicht mehr viel vom seinem Wohnort gehalten, wie wir über einige Ecken erfahren haben, und es wurde das ganze erstmal abgeblasen.
Doch am selben Tag tat sich über einen sehr guten Tipp eine andere Möglichkeit auf... und wie sollte es anders sein, die Idee kam aus der HE-IZer Ecke.
So wurde das ganze auf die Schnelle umgestrickt und wir haben uns in Richtung HE orientiert... ein schöner Camping-Platz im Räbke... der Erholungspark Nord-Elm.
Durch die Nähe zu den HE-IZern tat sich dann noch eine ganz andere Sache auf... ein Spanferkel für alle am Samstag... und ich kann euch jetzt schon verraten, daß es einfach nur oberlecker war!!! Danke schon mal an Christoph und Mandy, die dieses möglich gemacht haben.
Leider waren auch diesesmal nicht alle, die zugesagt hatten, dabei und auch Weberli hat nach meheren Anrufen nicht den Weg zu uns gefunden... was natürlich gerade auch wegen dem Spanferkel nicht so klasse war, aber auch das haben wir mit dem harten Kern geregelt bekommen und unsere Lehre daraus gezogen.
Sicherlich ist es nicht einfach ein solches Überraschungstreffen zu organisieren und dann auch noch den zu Überraschenden dazu zu bewegen sich dorthin zu begeben, da man ihm ja vorher nix sagen kann... sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr... aber das der Jenige schon davon weis, wenn man ihn anruft, dann stimmt da wohl irgendwas nicht!!! Da muss wohl doch Jemand gepetzt haben.
Aber auch das hat unsere gute Laune nicht getrübt und uns den Spaß verdorben.
Von daher ein dickes Dankeschön an alle die da waren, mit zu unserem Wohl beigetragen haben, die den weiten Weg auf sich genommen haben und trotzdem nicht gemeckert haben, die mit uns Spaß hatten und ich persönlich alle gerne wieder sehen möchte !!! 😎
Freu mich schon auf das nächste Treffen... wobei es für einige ja wohl schon in nächster Zeit soweit seien wird... ich sag nur Berliner Stammtisch! 😁
Es war auf jedenfall wieder ein sehr gelungenes Treffen und schönes WE unter Freunden. Für mich war es sogar so schön, daß ich nicht mal mehr den direkten Weg nach Hause gefunden habe, da ich mit meinen Gedanken wohl auch noch bei der Heimfahrt auf dem Treffen war... so hat sich die Fahrt auf runde 420km ausgedehnt und doch gute 5 1/2 Stunden gedauert... hin waren es doch nur ca. 190km und 1 3/4 Stunden... komisch. 😁
Gruß
Matze
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
So, hab meine Bilder auch hochgeladen. Sind zwar nicht viele aber egal. Werden im laufe des Tages freigeschaltet.
Schöne Bilder, sieht im Vorzelt ein bisserl aus wie in WOB.
Habe ich da etwa das Schwein gerochen?
Schön, dass es den Anwesenden gefallen hat! (ich war entschuldigt 😁)
Gruß Ralf
Hi Ralf,
ich würde mal eher sagen, Schade das du nicht dabei warst... dann hättest du nämlich auch Schwein gehabt. 😁
Es war einfach nur köstlich!!!
Gruß
Matze
Tja schade.
Wir können uns ja ungezwungen in Berlin treffen.
So der 5. September klappt bei mir 😁 prächtig.
Die Heizer haben doch auch schon Intresse bekundet!
Ist ein guter Zeitpunkt, dass DU eine neuen Fred aufmachst, na du weißt schon!
Ralf
So jetzt bin ich auch wieder am heimischen PC!😁
Das mästen bei Oma is rum und jetzt kann ich mal Fotos reintellen für die Rubrik: BASTELN MIT UURRUS UND PADMAN!😁😁😁
Das Treffen war einfach nur geil, nur leider hat der Überraschungsgast gefehlt!😠
Danke an alle die dabei waren!
Foto Nr.1
Und Nr.2 jetzt sieht mein Passi irgenwie ANDERS aus!😁😁😁
Was ich auch ganz nett fand, war daß Eiche sein nettes Töchterchen dabei hatte! 😁
Jetzt müssen wir sie nur noch bekehren, daß sie ihren 6N wegschmeißt und nen 35i kauft, die würde echt gut zu uns passen!😛
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Was ich auch ganz nett fand, war daß Eiche sein nettes Töchterchen dabei hatte! 😁Jetzt müssen wir sie nur noch bekehren, daß sie ihren 6N wegschmeißt und nen 35i kauft, die würde echt gut zu uns passen!😛
Hey, nicht mein Töchterchen, die war zu Hause. Anne ist meine Nichte.
Aber egal, den 6N soll mal noch ein bischen behalten - ein 35i wäre
natürlich ooptimal, wenn sie wieder Arbeit hat.
Sorry, der Link mit den Fotos hat doch auch beim letzten Mal funktioniert,
versuche, das nochmal zu korrigieren.
Schöne Urlaubsgrüße von Eiche!
So, habe nochmal die Einstellungen
verändert, ist vielleicht in der Eile was
schief gegangen - müsste jetzt aber gehen.
http://www.directupload.net/galerie/67417/pbiLd6J6MZ/0
Viel Spaß mit den Bildern.
Gruß Eiche.
Danke an Eiche und Sven für die schönen Bilder vom Ü-WE.
Hallo Gemeinde,
dachte ja schon, dass über Matze alle außer weberli informiert sind;speziell weberlis Freunde, wie z.B. frauenteufelchen.
Dass außer meiner Wenigkeit, noch Andere sehr wohl Bescheid wussten, dass weberli nicht in Goslar ist; dafür kann ich nix.
Nun, Michael Stipes am Dienstag auf dem Stuttgarter Schlossplatz war klasse!!
Die Bilder vom Treffen, mit den entsprechenden Links sind online.
Gruss Jakker
Grüssle Jakker63,
da haben wir uns ja knapp verpasst auf dem Konzert von R.E.M. in Stuttgart.
Gibt es Bilder des letzten Treffens auf der Treffen-Seite??
Bis denne,
S.