Überraschungstreffen!
Hallo Leute,
hier mal eine kleine Zusammenfassung zu unserem Überraschungstreffen am letzten Wochenende... wo der zu Überraschende leider auch nicht anwesend war... einiges kurz vorher Bescheiden gelaufen ist... und es letztendlich eigentlich fast ein HE-IZer Stammtisch war... 😉... zum dem einige Andere, und da glaube ich spreche für alle Anwesenden nicht HE-IZer, anwesend waren und ihren Spaß hatten.
Aber wir fangen mal am Anfang an... eigentlich sollte es ein Geburtstagstreffen für Weberli werden, welches wir in Thüringen veranstalten wollten. Resonanz war positiv und die Leute nicht abgeneigt, also ran an die Planung.
Auch ein entsprechender Camping-Platz war relativ schnell gefunden... doch dann ging irgendwie das Debakel los... Weberli hat wohl nicht mehr viel vom seinem Wohnort gehalten, wie wir über einige Ecken erfahren haben, und es wurde das ganze erstmal abgeblasen.
Doch am selben Tag tat sich über einen sehr guten Tipp eine andere Möglichkeit auf... und wie sollte es anders sein, die Idee kam aus der HE-IZer Ecke.
So wurde das ganze auf die Schnelle umgestrickt und wir haben uns in Richtung HE orientiert... ein schöner Camping-Platz im Räbke... der Erholungspark Nord-Elm.
Durch die Nähe zu den HE-IZern tat sich dann noch eine ganz andere Sache auf... ein Spanferkel für alle am Samstag... und ich kann euch jetzt schon verraten, daß es einfach nur oberlecker war!!! Danke schon mal an Christoph und Mandy, die dieses möglich gemacht haben.
Leider waren auch diesesmal nicht alle, die zugesagt hatten, dabei und auch Weberli hat nach meheren Anrufen nicht den Weg zu uns gefunden... was natürlich gerade auch wegen dem Spanferkel nicht so klasse war, aber auch das haben wir mit dem harten Kern geregelt bekommen und unsere Lehre daraus gezogen.
Sicherlich ist es nicht einfach ein solches Überraschungstreffen zu organisieren und dann auch noch den zu Überraschenden dazu zu bewegen sich dorthin zu begeben, da man ihm ja vorher nix sagen kann... sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr... aber das der Jenige schon davon weis, wenn man ihn anruft, dann stimmt da wohl irgendwas nicht!!! Da muss wohl doch Jemand gepetzt haben.
Aber auch das hat unsere gute Laune nicht getrübt und uns den Spaß verdorben.
Von daher ein dickes Dankeschön an alle die da waren, mit zu unserem Wohl beigetragen haben, die den weiten Weg auf sich genommen haben und trotzdem nicht gemeckert haben, die mit uns Spaß hatten und ich persönlich alle gerne wieder sehen möchte !!! 😎
Freu mich schon auf das nächste Treffen... wobei es für einige ja wohl schon in nächster Zeit soweit seien wird... ich sag nur Berliner Stammtisch! 😁
Es war auf jedenfall wieder ein sehr gelungenes Treffen und schönes WE unter Freunden. Für mich war es sogar so schön, daß ich nicht mal mehr den direkten Weg nach Hause gefunden habe, da ich mit meinen Gedanken wohl auch noch bei der Heimfahrt auf dem Treffen war... so hat sich die Fahrt auf runde 420km ausgedehnt und doch gute 5 1/2 Stunden gedauert... hin waren es doch nur ca. 190km und 1 3/4 Stunden... komisch. 😁
Gruß
Matze
25 Antworten
Hallo Matze, Hallo Rest der Welt....
da habt ihr ja was ganz tolles geplant und das ohne wen einzuweihen der mich vielleicht hätte aufhalten können.
Ich hab lange überlegt was ich an meinem Geburtstag mache und ich hab mich dazu entschlossen an dem kleinen PF mal die Schaftdichtungen zu wechseln.
Nunja, euer JAKKER hat mich noch per PN gefragt was ich an meinem Geburtstag mache und er wusste eigentlich das ich den Tag damit verbringen würde meinen Motor zu zerlegen (hätte ich das besser ma gelassen)
Für die ganze Bauaktion war ich natürlich am anderen Ende von Deutschland und demzufolge war es mir nicht möglich zu euch zu kommen.
Besonders als nach der Bauaktion das Kompressionsmessgerät 0 BAR an Zylinder 4 und 5 Bar an Zylinder 2 meldete.
Naja, ist dumm gelaufen...
Hätte ich irgendwie gewusst wie und so...
Döning wusste ja auch das ich nicht in Goslar bin und Streetracer sagte mir auch das er ins Legoland ist.
Egal... so ist das wenn man von nix weiss.
Tut mir leid das ich euch nicht mit meiner Anwesenheit beehren konnte !
Hey kurzer,
alles kein Problem,aber einfach nur schade das daß mit dir nicht so geklappt hat wie wir uns es gewünscht haben. Aber wir haben schön einen auf Dich getrunken und gut gegessen.
Das problem war nur das wir für die LIEBEN ANDEREN DIE ZUGESAGT HATTEN ZU KOMMEN ALLES ANDERE MITZUESSEN.
Danke Leute für eine kurze nachricht an uns.
Aber egal WIR hatten unseren Spass.
gruß Marcus
So, bin ja schon fast weg - Matze, dem ist Nichts hinzuzufügen.
Danke auch von mir (uns) nochmal an dieser Stelle an die ganze
HE-IZer Truppe, die uns noch ein 35i Treffen in diesem Jahr
ermöglicht haben. Schade nur, daß nicht alle, die es vor hatten,
auch zu uns gefunden haben. Für alle, die dabei waren und vor
allem für diejenigen, die es wollten und dann doch nicht waren;
im Anhang die Bilder, die zeigen, was das für ein geiles WE war
und wieviel Spaß wir dabei hatten.
http://www.directupload.net/index.php?...
Gruß Eiche.
Wenn ihr mal vorher gesagt hättet, dass ihr auf der Sonnenseite im Leben wohnt, dann hätte ich mir auch mal ne kurze Hose einpacken können. So mußten Padman und ich euch beim abkühlen zusehen. 🙁 Naja, dafür hat das Ferkel saugut geschmeckt. Und wir sind auch auf allen 4 Räder wieder zu Hause angekommen. Komischerweise hat es Padman dann nicht mehr geschafft aus Zwickau wegzukommen wie er hin gekommen ist. Er hat jetzt nen leichten UURRUS-Style! Aber da werden noch Fotos folgen. 😉
Das treffen war jedenfalls supi, auch wenn der Morgen danach für den einen oder anderen vorm Wohnwagen oder Gebüsch begann, stimmts Kai und Markus. 😁😁😁😁😁
Ich komm jederzeit wiedermit, wenn ich darf und wenn es die Zeit zulässt.
Hey UURRUS,
na klar nehmen wir dich wieder mit und wenn wir zum Bodensee Treffen fahren habe ich ne Extra große Tüte sonne dabei.
Vorm Wohnwagen war es bequemer als Drinnen. Und für Kai kann ich nix da ist er selber dran schuld.
ABER SCHÖN wars.
gruß Marcus
Hi UURRUS,
wenn Engel reisen scheint am Ziel immer die Sonne... musst dich halt nur den richtigen Engeln anschließen und alles wird gut.
Außerdem planen wir doch kein Treffen bei schlechtem Wetter... wäre doch doof. 😁
Was das nächte Treffen angeht steht nicht im Raum ob du darfst, sondern das du musst, weil wir ja gerne alle dabei hätten... also liegt es nur an der Zeit und die kann man ja ein wenig beeinflussen, wenn man es rechtzeitig weis... oder???
Gruß
Matze
Naja, manchmal leider nicht. Ab und zu stehen halt auch mal 14 Tage Notdienst an oder Samstagsschichten. Das ist auch schlecht mit tauschen, weil das immer keiner machen will. Aber ich seh zu das ich das nächste mal auch wieder mit dabei sein kann. 😁
Hi ihr Lieben,
schön das die Auswärtigen den Weg zurück gefunden haben......der Ein oder Andere leider mit Probleme.....
.......Ich würd mich freuen die ganze Truppe wieder zusehen........
Lg Gabi
Wer hat denn Probleme gehabt und in welcher Art?
Hallo Leute!
Hallo Weberli, alles gute noch zum Geburtstag von Jessi und mir!!!
Hast du deine mailbox schon abgehört? 😁 Ich bin der Anrufer gewesen 😁
Schade das du nicht da warst, war echt ne gute Feier! Gute Stimmung, geiles Wetter, nette Leute, alles bestens.
Ich find es echt genial wie hier das ganze 35i Forum zusammen wächst und da auch noch echt Freundschaften bei entstehen wobei der Altersunterschied keine rolle spielt.
Wir sind aufjeden fall dabei wenn es mal wieder heisst : "das 35i Forum trifft sich"
So ne nette truppe wir wir findet man net so schnell wieder!
Danke an alle für das zweite unvergessliche Wochenende in diesem Jahr!
Gruss Sven
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Wer hat denn Probleme gehabt und in welcher Art?
Ach, da dachte ich an Matze....mit dem Navi....na und Patman hatte wohl auch eins....wenn ich ohne Brille richtig gelesen hab......ich habs so verstanden....
Naja, ich hab halt die Zeit genutzt um rauszufinden das mein PF Motor 2mm Kolbenspiel hat, der Kreuzschliff weg ist und die Ventilschaftdichtungen nicht der Grund für den Ölverbrauch waren.
Er raucht immernoch blau, wahrscheinlich weils keinen ölabstreifring mehr gibt 😁
Aber egal. Die Kompressionswerte waren gut 🙂 durchweg 13,2 Bar auf allen Töpfen und er läuft noch immer in Gang 5 bis in den Begrenzer.
Was solls.... wer braucht schon Kreuzschliff und Kolbenringe ? Das sind jetzt "leichtlauf Kolben" 😁😁😁
So, hab meine Bilder auch hochgeladen. Sind zwar nicht viele aber egal. Werden im laufe des Tages freigeschaltet.
JUHUUUUU !!!
Nu geb ich auch meinen Senf dazu:
Es war soo schöööön mit euch !
Wetter : GUT
Essen : GUT
Donuts : GUT
Leute : GUT
Also alles in allem : PERFEKT !!!!!!!!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.