Übernahme
16 AntwortenNeuester Beitrag am 4. Oktober 2013 um 2:27
Mercedes CLA C117
Hallo liebe Community
Schon bald ist es so weit, und ich darf meinen CLA den ich am 23. April bestellt habe, bei meinem Händler abholen. Nun wollte ich euch fragen ob es Dinge gibt die ihr besonders beachtet und kontrolliert bei der Übernahme. Vielleicht könnte mir auch jemand sagen wie so eine Übernahme vorsich geht. Die Übernahme findet in der Shweiz statt.
Danke im voraus
Cheers
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Osiris878
ich habe meinen in bremen abgeholt. die werksführung hätte knappe 2 stunden gedauert. zu begutachten gab es die produtkion des e-klasse coupes.
allerdings habe ich nicht teilgenommen, da ich nicht noch länger auf meinen wagen warten wollte.
es gibt eine art lounge bereich vor einer großen glashalle in dem man ca. 15 minuten warten muss bis man aufgerufen wird, je nach andrang am abholtag. kleine snacks und getränke sind während der wartezeit inklusive und man kann beobachten wie die wagen in die halle gefahren werden.
anschließend wird man von einem mitarbeiter zu seinem wagen begleitet, der dann auch die einführung vornimmt. hinterher unterschreibst du noch, dass dir alles erklärt wurde und das du 2 schlüssel erhalten hast und dann heisst es gute fahrt.
Gabs denn wenigstens ne Flasche Sekt oder ein Blumenstrauß für die Dame?
Also ich habs noch vor mir...wenn sich an der lieferzeit nix ändert, am 29.11.13