ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ÜberlÄufer

ÜberlÄufer

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 17:34

Hallo ihr lieben Hondafahrer

Ich kann nur eins sagen ich hatte 5 jahre einen Ej 6 Coupe

schön getunt und mit reichlich schnick schnack. Aber jetzt fahre ich einen Six Pack und kann nur sagen WOW wie geil kein Vergleich mit meinem altem. Ich sage nur BMW Freude am Fahren :-))

Gruß alter Hondafahrer

15 Antworten

Solangs n Benziner is : Glückwunsch.

Allerdings würd ich n Auge auf die Vorderachse haben. Die macht gern Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von andre260277

Hi

das ist ein 320i Coupe

baujahre 11-94

Ich bezieh des mal auf den thread den du vor einiger Zeit geschrieben hast.. und ein 94`er 320 ist eindeutig ein vierzylinder.. also was fürn Sixpack bitte?! lol :D

Und was willst du uns mit dem eröffnen deines threads hier bitte sagen?!

 

Gruß CVS!!!

am 18. Januar 2006 um 18:31

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Das Teil hat schon 6 Zylinder. Allerdings hilft ihm das nicht unbedingt sehr viel weil er trotzdem nur 2l hat und dafür dann aber 1200kg rumschleppen muss!

@andre260277

Was hast du denn erwartet von einem Auto das 50PS mehr hat als der Civic? Mich würde es allerdings ärgern das ich in der Stadt das gleiche Auto quasi an jeder Ampel sehe. Ein E36 ist ungefähr so exklusiv wie ne Bibel in der Kirche!

Okay, hab da was durcheinandergebracht..

Aber mal ganz ehrlich.. was für ein Pferd muss einen Menschen reiten, dass man von nem EJ6 auf nen 94er 3er umsteigt?! Ich würd den 3er auch net haben wollen, zumal man den echt an jeder ecke sieht und das Image noch krasser unter aller Sau ist.. hauptsächlich die des E36..

Naja.. und ich denk so großartig geil kann das ja wohl auch nicht sein.. ausser der Gedanke dass man 6Pötte hat..

Den ein 2,0er und 6Zylinder.. die Kiste muss doch mal richtig träge sein..

Da denk ich mir echt 6Zylinder 2,0.. ne,ne,ne.. isch zu wenig.. sollte schon mindestens ein 2,5er sein, damit da etwas Zitat"geiles" geht..

Und wenn du den Honda freiwillig weggegeben hast um den 320er zu kaufen.. dann sorry, aber war ein fehler..

Natürlich bleibt jedem die Wahl zu fahren, was er will.. doch das ist für mich purer Schwachsinn!

 

Gruß CVS!

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 17:09

Also da wiederspreche ich dich einfach mal

Mein alter EJ 6 ist kein Vergleich zu einem BMW finde ich

ich hatte ihn ja über 5 Jahre . Also vom Fahrgefühl ist halt

der BMW viel besser finde ich. Aber wie gesagt ich möchte hier

keinen angreifen oder so.

Und davon ab ist der EJ 6 mit 17 Zoll Felgen eh ne lahme krücke :-)) Aber von der Form ein recht schönes Auto

Und mein neues Auto ist ein 6 Zylinder mit 150 ps und kein 4 Zylinder

MFG

am 19. Januar 2006 um 18:16

Wer 17`er auf einem Auto fährt, dessen Drehmoment von jedem besseren Rasenmäher übertroffen wird, ist selber schuld.

Dann zu sagen das der so nicht geht ist schlichte Ignoranz. Dein Bimmer geht mit 17`er auch keine Bohne schneller.

Naja, Dir gefällt es und damit ist die Sache gelaufen. Der Thread ist eh recht sinnfrei.

Der Morn

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 4:01

Morgen

Ich meine mich zu erinnern das mein EJ6 Leergewicht

auch 1100 kg schwer ist?? Berichtigt mit ?? Aber mein Honda

war echt ne lahme krücke die ganze Jahre scchon. Aber mein

Bimmer fährt allemal schöner als mein Honda , aber muss

euch alle recht geben der 320i coupe ist im unteren

Drehzahlen etwas schwach aber bei 3500 U geht er recht

gut. Und mit den Kinderkram mein Auto ist schneller und so

bin ich schon raus. Ich meinte ja auch nur das BMW vom Fahrgefühl sehr gut ist... Und das das Auto jeder Türke hat, keine Beleidigung , das ist mit wurscht hauptsache ich find den schön.

MFG

Naja, dein Tankwart wird sich freuen.

am 20. Januar 2006 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Okay, hab da was durcheinandergebracht..

Aber mal ganz ehrlich.. was für ein Pferd muss einen Menschen reiten, dass man von nem EJ6 auf nen 94er 3er umsteigt?! Ich würd den 3er auch net haben wollen, zumal man den echt an jeder ecke sieht und das Image noch krasser unter aller Sau ist.. hauptsächlich die des E36..

Naja.. und ich denk so großartig geil kann das ja wohl auch nicht sein.. ausser der Gedanke dass man 6Pötte hat..

Den ein 2,0er und 6Zylinder.. die Kiste muss doch mal richtig träge sein..

Da denk ich mir echt 6Zylinder 2,0.. ne,ne,ne.. isch zu wenig.. sollte schon mindestens ein 2,5er sein, damit da etwas Zitat"geiles" geht..

Und wenn du den Honda freiwillig weggegeben hast um den 320er zu kaufen.. dann sorry, aber war ein fehler..

Natürlich bleibt jedem die Wahl zu fahren, was er will.. doch das ist für mich purer Schwachsinn!

 

Gruß CVS!

Ehrlich, mit so einer Kiste fährt doch jeder *pardon* Muchel rum. Nen 2-Liter 6-Zylinder in so einer alten, schweren Kiste...

Naja, wenn's schee macht ;-)

@andre 260277

lass dich nich vollquatschen von denen.

Meiner Meinung nach haste alles richtig gemacht.

der e36 ist doch ganz eindeutig eine Verbesserung zu deinem alten Honda.

Mein Kumpel hat übrigens auch einen 320 allerdings als Limo.

Es ist ein fantastisches Auto, und der Sound is göttlich.

Ich selbst hab zwar nur einen 316 Compact aber selbst den würde ich jedem ej 6 vorziehen. Weil einfach das Fahrgefühl besser ist.

 

Gruß

am 20. Januar 2006 um 10:08

Was soll der thread....blablabla....lahme krücke...bla....welchen sinn hat der thread....sülzebla.......warum gönnt denn keiner dem Andre1235345 seine freude am fahren!!

Also mein respekt hast du andre00029384!!!

Ich finds toll das du jetzt einen sixpack dreier fährst!

Hoffentlich hast du spass an der möhre! Hau rein!

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

[B

Ich selbst hab zwar nur einen 316 Compact aber selbst den würde ich jedem ej 6 vorziehen. Weil einfach das Fahrgefühl besser ist.

Gruß

Da siehstes!!! Das ist der wahre grund!! WEIL DAS FAHRGEFÜHL EINFACH BESSER IST, was immer das auch heissen mag, egal!!!

Was willste mehr!!!

Von der Form ist es ein recht schönes Auto, leider sieht man es viel zu oft; naja und eben das Image...

 

"Damals" war meine Kaufüberlegung auch ein 3er Coupe, zum Glück ist es dann doch ein Civic Coupe geworden ;).

2.0L 6zyl. -> min. 10l Verbrauch und richtig los geht der Motor auch erst ab 4.5-5k ...

Zitat:

Original geschrieben von EJ6_Brenner

2.0L 6zyl. -> min. 10l Verbrauch und richtig los geht der Motor auch erst ab 4.5-5k ...

Und bei 6k ist Schluss :D *g*...

Also, für mich wäre das allemale nichts.. ich will nicht sagen, dass das Auto hässlich ist.. aber seh ich nen getunten 3er.. so ist mein erster Gedanke.. Schon wieder ne Türkensemmel(Nichts gegen Türken.. ist halt nur das Image).. und ich hatte mal ein nettes Rennen mit nem 320er.. hat der doch glatt gemeint sein krasser 3er BMW ... 275er Schlappen.. ("Scheissendreckegal hautpsache sieht fett aus").. würde meinen kleinen Reiskocher wie er ihn gemeint in Grund un Boden stamfen... opder moment wie war das Zitat "Ich fick deine Reiskocher auseinander.. des isch doch kein Auto lan".. joa.. bis ich ihm dann mal gezeigt hab, was meine Reisschüssel drauf hat..

Nun werden garantiert einige Sagen.. kindisch.. jedoch hat ers nicht anders verdient..

Und da soll sich mal einer fragen, woher das schlechte Image kommt..

 

Gruß CVS!

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 18:56

Also bitte Jungs!!!

Jetzt haut ihr mal nicht auf dem Putz, So schluss jetzt

mit dem Thread das bringt ja eh nix hier. Mann kann ja

mit manchen von euch nicht schreiben. was ja echt schade

ist. So Ihr lieben HONDA-Freaks viel Spass noch hier.

 

MFG

Deine Antwort