Überläufer
Ich habe es gewagt, ich benutze einfach die Anmeldung von meinen Alten Herr, bin 25 Jahre und leidenschaftlicher Privat Autofahrer, Golf GTI war mein Traum und besseres gab es eh nie !!! Bis lang, Dat wechselte doch noch zum CLS uns schwebt im Himmel,... auch ein schönes Auto, er konnte es einfach nicht lassen und immer wieder zustacheln , Junge kauf dir doch mal ein richtiges Auto,...
Aber jetzt zu mir,
Junger Stern 212 Limo 250 CDI Automat aus 11/2011 in Schwarz Metallfarben AVANTGARDE mit
26371 km, gekauft 14.2.2013 in Dresden
AVANTGARDE
Leder schwarz-alpakagrau
7G-Tronic Plus
Audio 50 APS mit Sprachsteuerung
elektr. Glasschiebedach
Parkführung
Easy-Pack-Quickfold
Spiegel-Paket
Komfort-Telefonie
Fondsicherheit
Sitzheitzung 1. Reihe
Direktlenkung
Media Interface
Waschanlage beheizt
80 Litertank
AKSE
ECO Start-Stop
EU 5 Technik
Modell 2012
Zierelement Esche Schwarz
Fahrwerk sportlich
ILS plus Abbiegelicht
Fernlichtassistent
Thermatic
Reifendruck
Schaltwippen
LED Tagfahrlicht
1. Hand Mercedes Stuttgart
und Kleinigkeiten mehr
ein Fahrzeug ohne viele elektronische Spielerein, ehrlich angenhm wären sie vielleicht gewesen aber brauch ich sie denn wirklich bin noch jung, grins der Preis klar spielte auch eine Rolle, gefordert waren
ca. 34 000,-
bei direkter Verhandlung bei 31275,- gelandet und zu geschlagen, Dank Papa mit Winterräder stand auf Sommer, eine Inspektion frei, voller Tank, Flasche Sekt einen Straus Blummen für meine Frau und noch einen Regenschirm.
wir sind rundrum zufrieden und es war wie Weihnachten, wir dachten immer MB ein Fahrzeug für alte Herren, nein für uns und dies auch mit 25 einfach nur geil die Karre,... sorry unser Stern
Hoffe mal habe keinen gelangweilt aber unsere Freude ist der Zeit grenzenlos und so ein großer Unterschied zu anderen Fahrzeugklassen, man zum Glück fahren nicht alle die Marke
muss gleich mal wieder Probe sitzen gehen
LG Holger
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von uh-we
Bei aller Euphorie, die ich dem ..
bla bla
blub
...
unkte sonst niemanden?
Mit Verlaub,
ich kann deinen Frust teilweise nachvollziehen (obwohl mir einige Kritikpunkte viel zu banal erscheinen), aber dies hier an dieser stelle zu monieren und somit dem TE seinen Traumwagen zu diskreditieren, erachte ich als unangebracht.
MfG
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uh-we
Das war beim E61 übrigens auch schon so.Zitat:
Anmerkung: Beim BMW F11 wird die Abdeckung von einer Gasdruckfeder gehalten.
Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte der S211 das auch noch.
Zitat:
Original geschrieben von rfriedm
Original geschrieben von Sunnique
Zitat:
Das kann man sich doch nicht merken 😁Zitat:
Ich ziehe erst den Zündschlüssel ab, wenn ich das Gespräch beendet hab.
MfG
Bei einem Premiumfahrzeug muss man doch davon ausgehen, das es hierfür einen Assistenten gibt oder man zumindest gewarnt wird 😉
Schöner Vorschlag mit dem Zündschlüssel. Und bei Keyless Go?
Wenn nach Fahrtende der Motor abgestellt wird und der Fahrer den Wunsch hat, das Gespräch weiterführen zu wollen, dann ist das eigentlich nicht sonderlich ungewöhnlich. Dass das Comand dann nach gefühlten 5-10 Minuten abschaltet und das Gespräch abbricht, ist ein Bug oder eine Fehleinstellung.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Was mich an meinem Auto stört, ist, dass ich die Telefonate selbst führen muss und es einfach keinen Assistenten gibt, der mir das Sprechen abnimmt.Zitat:
Das kann man sich doch nicht merken 😁
Bei einem Premiumfahrzeug muss man doch davon ausgehen, das es hierfür einen Assistenten gibt oder man zumindest gewarnt wird 😉
Armer Holger...
Leite Dein Handy doch ans Büro weiter. Dann übernimmt das Deine Sekretärin. Kannst sie ja in Siri umbenennen...