1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Überholverbotszeichen verdeckt

Überholverbotszeichen verdeckt

VW Tiguan 2 (AD)

Bei mir ist öfters das Üvz. von der Tempolimitanzeige überdeckt. Beim anklicken sind dann beide Zeichen nebeneinander. Wieso wird nicht beides gleich nebeneinander angezeigt. Jemand ne Idee?

24 Antworten

Zitat:

@hottihood schrieb am 22. November 2016 um 11:59:23 Uhr:

Tut es nicht! Im DP untereinander!
Grüße Hotti

Neeeeiiin.... 😉
Leider. Ich habe es bei mir ganz sicher zu 100000% auch im DP überlappend. 🙁

Ich mach mal ein Bild!
Grüße Hotti

@hottihood ich glaube dir ja gerne, dass es bei dir korrekt dargestellt wird. Aber wenn ich explizit schreibe, dass es bei mir leider auch im DP falsch ist, dann hilft mir das Bild von Dir leider nicht viel... 😉

Hier ein Bild von meinem das DM und AID zeigt (Hoffe ihr könnt es erkennen). Auf dem AID sind die Schilder teilweise überdeckt. Das Überholverbot sieht man nicht. Auf dem DM sieht man beide Schilder, Tempolimit oben und Überholverbot unten. Da ich die Karte aber normalerweise auf dem AID habe und auf dem DM das Radio anzeige ist es schon nervig wenn im AID die Zeichen überlappt dargestellt werden.

Bei mir im DP werden die Verkehrszeichen im Gegensatz zu deinem Bild ganz rechts auf dem Bildschrim angezeigt.
Ist das ein Unterschied zwischen DP und DM?

Hast Du das Zusatzfenster an oder Google Earth?

Zusatzfenster immer. Manchmal zusätzlich Google Earth.

Versuch's mal ohne die beiden "Extra's"

Ja, dann geht es. Ist aber auch irgendwie unschön, denn das Zusatzfenster möchte ich schon sehr gerne dauerhaft eingeblendet haben.
Irgendwie ist an der Stelle die Programmierung nicht zu Ende gedacht...

Deine Antwort