ForumKamiq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Überführung Skoda Kamiq

Überführung Skoda Kamiq

Skoda Kamiq NW
Themenstarteram 19. Januar 2024 um 15:15

Hallo zusammen,

welche rechte habe ich eigentlich wenn bei der Überführung vom Werk bis zum Autohaus was passiert oder ich bei der Übernmahme was Entdecke was mir nicht gefällt wir z.B. ein Kratzer oder so?

Danke für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Dann wird nachgebessert. Nur gut, dass wir nicht wissen was alles im Werk schon passiert.

Themenstarteram 19. Januar 2024 um 15:38

Wie darf ich das verstehen?

@Herne schrieb am 19. Januar 2024 um 16:35:30 Uhr:

Dann wird nachgebessert. Nur gut, dass wir nicht wissen was alles im Werk schon passiert.

Zitat:

Wie darf ich das verstehen?

@Herne schrieb am 19. Januar 2024 um 16:35:30 Uhr:

Dann wird nachgebessert. Nur gut, dass wir nicht wissen was alles im Werk schon passiert.

Was glaubst du, was passiert, wenn in der Nachkontrolle im Lack Pickel festgestellt werden? RICHTIG! Wird abgeschliffen und poliert.

Deshalb ein neues Fahrzeug nicht alleine abholen.

Da meist die Freude überwiegt werden schonmal kleine Fehler übersehen.

Falls etwas auffällt direkt reklamieren und schriftlich festhalten

Ist der der Wagen vom Hof des Händlers könnte ein Kratzer in der Felge, die beim Tranport entstanden ist, als eigenverschulden bewertet werden.

@Mumbi1887

Wann hast du bestellt, wann soll geliefert werden.?

Themenstarteram 20. Januar 2024 um 4:56

Moin.

ende September bestellt und steht jetzt beim Händler auf dem Hof.

Jetzt soll es angeblich noch ca. 10 Tage dauern bis er komplett fertig ist.

Die bereiten den nochmal komplett auf und machen so eine Art Inspektion.

 

Zitat:

@Mumbi1887 schrieb am 20. Januar 2024 um 05:56:06 Uhr:

Die bereiten den nochmal komplett auf und machen so eine Art Inspektion.

Diese wird gernen Übergabe-Inspektion genannt. Der Wagen wird dabei u.a. auf Transportschäden geprüft, die Schutzfolien werden vom Fahrzeug entfernt und die ganzen Steuergeräte aktiviert. Wenn der Wagen beim Händler ankommt, befinden sich diese in einem eingeschränkten Überführungsmodus. Das ganze dauer zwar nicht direkt mehrere Tage, aber der Händler muss das ja auch irgendwo in seiner Werkstattplanung berücksichtigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Überführung Skoda Kamiq