Überbrückungsfahrzeug wegen langer Lieferzeit beim GLC...?
Habe heute beim "Freundlichen" gehört, dass es wegen der langen Lieferzeiten beim GLC, zur Überbrückung - für kleines Geld, eine C-Klasse geben soll, um die Wartezeit erträglicher zu machen..., Rückgabe der C-Klasse dann, wenn der GLC da ist...
Hat da schon mal einer aus dem Block was von gehört? Ist vielleicht ein Tipp für Fahrer, die planen einen GLC zu kaufen und sich eventuell wegen der langen Lieferzeit dagegen zu entscheiden...
Fragt einfach mal nach...
Ich würde es begrüßen, auf meinen muß ich immer noch 6 Wochen warten...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pepo12 schrieb am 12. Dezember 2016 um 16:12:40 Uhr:
In der heutigen Zeit ist kaum noch ein Kunde bereit auf ein Auto viele Monate zu warten. Beim GLC waren es zwischendurch bis zu 12 Monate !!!! Kaum zu glauben, da ist bei MB einiges schief gelaufen. Falsche Planung, falsche Einschätzung der Nachfrage, falsche Marketingstrategie, falsche Marktbeobachtung usw. Derzeit arbeitet man schon am Faceleeft ! Als Alternative haben sich viele Kunden für einen Audi od. BMW entschieden, aber das ist den MB-Leuten bekannt und offensichtlich auch egal. Das nennt man Dienst am Kunden !! ????
So, jetzt hab ich dich mal dem Moderator gemeldet. Du gehst hier glaub vielen auf die Nerven mit deiner Unsachlich- und Einseitigkeit. Ich würde deinen Beitragen ebenfalls ein "Faceleeft" verpassen aber du scheinst unleeftbar zu sein.
Wirst du von einer Konkurrenzmarke pro Beitrag bezahlt? Wenn ja, ist das eine sehr niederträchtige Wettbewerbsstrategie. Zum Glück hat Mercedes sowas nicht nötig.
46 Antworten
Noch mal was zur Lieferzeit !
Wo der Golf Diesel raus kamm war auch die Lieferzeit länger wie ein Jahr !
Und bei MB in den 70 iger Jahren musste auch lange gewartet werden.
Zitat:
@rallejones schrieb am 19. Dezember 2016 um 09:24:13 Uhr:
Ich hatte meinen GLC Coupe am ersten Tag bestellt als es möglich war. Glaube war der 20.06.2016.
Zuerst hieß es, dass er bei ersten Schwung auf jedenfall dabei ist..also mitte Sep.ja was soll ich sagen, stand der Dinge ist, dass er voraussichtlich ende März 2017 kommen soll.
Dann habe ich aber Glück gehabt, 15.11. bestellt und Abholung jetzt am 28.02. Krasse Sache, dass das auch beim Coupe von Anfang an soviel sein sollte...