Über 1 Woche in der Endkontrolle E63AMG

Mercedes E-Klasse W213

Hallo Motor Talk Gemeinde,

wie mein Thema schon verrät steht mein neuer E schon seit über eine Woche in der Mercedes Me App auf Endkontrolle?
Der Verkäufer meinte bei den AMGs sind die Endkontrollen sehr streng was ich aber für eine Ausrede halte !
Weis vielleicht jemand ob es irgendwelche Schwierigkeiten in Sindelfingen in der Produktion gibt ?
Was mich ein bisschen ärgert ist das der Verkäufer einen Stress wegen der Zulassung am 30.6 gemacht hat.
Und jetzt ist das Fahrzeug angemeldet obwohl es immer noch in der Produktion steckt !!
Auf Nachfrage konnte mir der Freundliche AMG Sales Expert keinen Termin nennen wann das Fahrzeug an mich ausgeliefert wird !! Hoffentlich schaffen die das noch vor den Werksferien 😠!
Fahrzeug Anmeldung war am 01.07 Steuern und Versicherung darf ich schon zahlen aber mit dem Bus muss ich in die Arbeit das nenne ich mal Kundenfreundlich .
Leider ist mein Verkäufer gerade im Urlaub aber wenn dieser wieder da ist werde ich meinem Ärger mal Luft machen .

Also wenn jemand in diesem Forum was in Erfahrung bring bin ich sehr dankbar !

Viele Grüße @All

Sammy

Beste Antwort im Thema

Wieso meldet man ein Auto an, das noch gebaut wird? Gibt es da bestimmte Gründe?

21 weitere Antworten
21 Antworten

Es gibt hier definitiv ein Problem im Werk siehe mein Beitrag.

Gibt es was neues ? Hast du dein Auto?

Leider nein,soll laut Stand heute im August geliefert werden ! Aber noch kein genaues Datum! Wieso warum habe ich nicht gesagt bekommen bleibt intern

So kleines Update ,Sperre wurde aufgehoben war ein Softwareupdate,Fahrzeug soll Ende nächster Woche geliefert werden .

Nice Weekend @All