Übelkeit aufgrund schalldruck
hi
hab jetzt zB schon öfter gelesen das man zb die f2-500 am 15"-800 bei vollast nach 3 bassschlägen das auto verlassen muss - nun gut, ich höre ja auch nicht so oft musik auf vollast aber wie sieht es denn zB in (leicht) alkoholisierten zustand aus? da kann mir eine anlange in der regel nicht laut genug sein - oder nach sex ist es noch schlimmer - da treib ich sogar meine PA's zuhause ans limit - hat das schon mal einer ausgetestet, also wie man den pegel und druck in den verschiedenen gemütszuständen empfindet?
mfg
30 Antworten
Also wirklich leute...das ist doch nicht alut..beim letzten Atomic-Treffen saß ich in nen Wagen ehmm Golf-Klasse mit 4 15" Quantuns @ 2x AT1500 Amp. Das war vielleicht geil 😁.
Aber da war noch was besseres da..10 10" Quantums @ 2xAT1500 Amp. Er meinte aber, dass noch 4 AT1500 kommen. Da hab ich nur den Kopf geschüttelt.
Ach ja ein Wagen mit 4 15er Xions waren auch da...war zwar auch gut laut, aber die beiden Autos mit Atomic eoofern waren einfach besser. Die Alarmanlage von nen z4 ist sogar angegangen bei zum Fenster und Tür.